Beiträge von idonthaveamind

    Hallo zusammen,



    ich suche immernoch nach einer sauberen Loesung um gewisse Daten wie Newtonmeter etc auf ein Display ordentlich zu uebertragen. Aktuell ist es mit einem Mini-Android System via PAL/NTSC ins Comand gespeist geloest.

    Nach bisschen googlen bin ich auf etwas interessantes gestossen fuer BMW.
    Gibt es so etwas auch fuer "uns"? Oder findet ihr so eine Loesung wie es fuer die BMW's gibt unsinnig und zerstoert die Funktion der Lueftung?

    www.insideperformance.de/daten…-e91-e92-e93-und-m3_1389/


    Fuer Feedback waere ich sehr dankbar oder alternativen [Blockierte Grafik: http://forum.amg-owners-club.org/wcf/images/smilies/smile.png]


    Hatte die Frage noch im oeffentlichen AOC gestellt, leider gab es auf die Anfrage 0 Reaktionen X/ Möglicherweise gibt es hier ein paar Spezis die an solchen unnötigen Spielereien interessiert sind. 8)

    Viele Gruesse

    Jan

    da gibt es wohl viele unterscheidliche Meinungen zu dem Thema :hm:


    Dann werde ich mir wohl selbst so eine tolle Schablone basteln müssen :wall:


    Dann verkauf ich die auf ebay und werde semi-reich 8) aber vllt erbarmt sich noch jemand und misst die Emlembe aus :pfeif:

    Moin moin zusammen,


    hoffe bin im richtigen Bereich...


    ich würde gerne bei meinem C63 die Heckembleme wieder drauf machen. Leider steht bei mir im Umkreis kein C63 außerhalb der Verkaufsräume mit angebrachten Embleme.


    Da ich leider keine Maße im Netz finde, muss ich leider meine Frage hier stellen - könnte mir bitte jemand die Maße miteilen, wo ich die Teile hin kleben muss?


    Bräuchte den Abstand wo die Embleme anfangen und den Zwischenraumabstand. (C63 + /////AMG)


    Wäre sehr nett - vielen Dank im voraus [Blockierte Grafik: http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/pleased.gif]


    Falls jemand eine Teilenummer der Schablonen hat (vorausgesetzt sowas gibt es), gerne miteilen ^^


    Viele Grüße


    Jan