Hab ich aber bis auf das die Kennzeichenbeleuchtung kaputt war ist da nichts zu sehen gewesen. Der Motor arbeitet aber der zieht und drückt nicht
Beiträge von Bilox
-
-
Das funktioniert nicht das hab ich auch schon probiert, anderes steht da aber leider nicht.
Und in der Bedienungsanleitungen steht leider auch nichts...
-
Hallo,
kennt jemand die Tastenkombination um den elektrischen Kofferraum anzulernen. Seit dem ich die Batterie ab hatte, bekomm ich das nicht mehr zum laufen, Elektrik funktioniert aber der Kofferraum fährt nicht hoch und runter.
Im netzt hab ich auch nichts gefunden -
Aber dann würd es ja nicht so weit runterfahren.
-
Ich bin nur in die jeweilige Endstellung gefahren und hab es 5 sek gehalten. So war es früher bei meinem w203. Funktioniert das dort anders ?
-
Nein, die war nicht abgeklemmt. Alle anderen Fenster funktionieren normal nur das eine nicht.
-
Hallo,
vielleicht kennt ihr das Problem ja.
Und zwar fährt bei meinem Cls das Fenster hinten links bei öffnen der Tür Ca 5 cm runter, obwohl es ja nur ein Stück aus der Dichtung soll. Dann kommt das Problem das es nicht mehr zurück fährt ohne es selbst vom Schalter aus hochzufahren. Die Funktionen hoch und runter fahren sind alle da nur die zurück in die endposition nicht mehr. -
-
Ich fahr rundum 9j Felgen mit conti's, soll ich dann so auf 2,8 oder noch mehr ? Und generell rundum gleich viel ?
-
Okay, ich werde das dann mal beobachten, was würdet ihr den Ca für ein Luftdruck bei 245 30 20 va und ha empfehlen, ich fahr zurzeit vorne und hinten 2,5 bar
-
Hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, weil ich das auch schon hattet. Ich habe bei meinem Cls 219 ein blechiges Geräusch, ich würde behaupten das es von der Hinterachse kommt. Ich hab die Auspuffanlage abgedrückt und die hitzeschutzbleche, aber da ist alles fest. Hättet ihr noch eine Idee was es sein könnte ? Es kommt wenn bei Unebenheiten, z.b. wenn ich über schienen drüber fahre kommt nichts fahr ich die Schienen entlang kommt es
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wie habt ihr bei euren tiefergelegten Cls mit airmatic den Sturz hinten ausgeglichen?
Den ich finde das die Reifen hinten bei mir ziemlich starken Sturz haben und wenn ich mir Bilder von anderen Cls anschaue sind die recht grade.Ich danke schonmal für die Hilfe