ja ich habe doch nur 2, zum glück.
nee, ich will schon was schönes, wovon meine abgasanlage auch was hat aber zugelassen, die brabusdinger wären mir ganz lieb aber scheinen ausverkauft zu sein.
ja ich habe doch nur 2, zum glück.
nee, ich will schon was schönes, wovon meine abgasanlage auch was hat aber zugelassen, die brabusdinger wären mir ganz lieb aber scheinen ausverkauft zu sein.
mahlzeit jungs,
ik globe eener von meenen beeden kats klappert, also kommen beider raus und werden durch andere ersetzt und da ich ja sehr an kats mit tüv oder abe interessiert bin.......
nun die frage: - wer weiss was z.z. so auf dem markt mit tüv ist, kennt firmen
- magnaflow 200er scheint ja gut und günstig zu sein aber lese da nix von tüv
- was ist mit brabuskats
- hat einer noch was rumliegen aber an serie bin ich nun auch nicht interessiert
danke
ich hatte 9.5x18 et25 mit 225/40 an meinem 210er vorne ,recht problemlos.
welcher reifenhersteller gibt denn für nen 225er ne freigabe für 9,5 x 18
und wenn der tommy auch tief will.......sollte er ma kräftig ziehen
wie macht nur zicken der s4 ich denk is so ne geile kiste?
erzähl mal was für zicken das sind!
dann wechsel mal und mach das nächste vid
schlafen kannste ja unterwegs, ich bin dann am funk zu erreichen.
richtig "verkackten Staat" und schöne demokratie :lol:
wollte einer von euch den euro , ich nicht
ich hab keine dran, fahr eh nur autobahn aber sonst ist alles eingetragen :lol: herr wachtmeister
wechselkennzeichen sollte schon 2011 kommen und jetzt wieder nur blabla
sonst scheust da doch auch keinen aufwand und son motörken ist nun überhaupt gar kein problem.
motoren gibt es ja wie sand am meer
und wann geht das rasseln weg oder ist es jetzt immer?
oh je, genau dieses rasseln/klappern braucht man eigentlich gar nicht. ohne es gehört zu haben sag ich auch direkt kette, hoffe aber nicht.
doch ehrlich meister, ich steh einfach für mein eigenes auto nicht auf aufgeladen, da die anfälligkeitsrate von nem turbo oder kompressor gar nicht so klein ist, bei normal ladedruck schon. mach dir keine gedanken jung, deine rakete ist geil und ik freu mir uff dir :pieks:
aber mit dem verkaufen haste auf jeden recht! ein bischen spaß will ich aber doch auch :lol: