gibt aber genug kfz werkstätten im umkreis von 5km dort, muss mal schauen und mir alles in ruhe überlegen.
Beiträge von ***w210***
-
-
tach,
da die firma nicht mehr an autos schraubt, sondern nur die kats öffnet und den inhalt erneuert, müsste man die dinger schicken. darauf hab ich aber keine lust. nun die frage wer von euch dort in der nähe wohnt und evtl. ne werkstatt kennt oder schraubermöglichkeit hat, um meine kats auszubauen, sie dann zu der firma zu bringen und wieder einzubauen. himmel is dat wieder nen akt, wäre ja auch wieder zu einfach wenn man nur hinfährt und sich alles machen lässt
evtl. muss ich auch noch übernachten, würde mich wundern wenn alles klappen würde an einem tag.
adresse: KFZ-Technik SEUBERT (Uni-Kat)
Ersinger Str. 70
75179 Pforzheim
-
also meine ist immer schon aufgebitcht bevor sie einsteigt :lol:
sorry, keine idee
-
und was gemerkt.........lautstärke / leistung
-
eilt nicht aber werde es im juni/juli erledigen.
-
-
na logo, werden beide recycelt
ja andré......das werde ich machen
-
denke doch, werden uns bald mal auf den weg nach pforzheim machen.
-
donnerstag mal auf der bühne gewesen, unterm auto hört man es ganz deutlich. rechter kat klappert.
-
was neu muss, muss neu
-
was heißt zerlegt? konnte man noch im notlauf fahren?
und was war dann im getriebe defekt?
att24 ist da doch ne gute firma in meiner nähe
-
wenn ich das auto kalt starte hört man nix die ersten paar minuten. war das auch so bei den getriebeproblemen so?
getriebe gibt es ja wie sand am meer
-
na das wäre schön :lol:
dann fahre ich vom restgeld tanken
-
kommt nicht aus dem motorraum, sonst wüsste ich schon was es ist
muss mal auf ne bühne.
-
ich kann gar nicht böse sein
traktoren und stuten gehören doch zusammen oder
-
mahlzeit,,
kennt jemand das geräusch, ist das ein defekter kat was da klackert oder was solls sein?
vorn beim motor ist es fast weg, in höre fahrertür unterm auto hört man es deutlich.
bei kaltem motor ist es weg!
danke[media]http://www.youtube.com/watch?v=27Jd1zMMb4Q&feature=youtu.be[media]
-
evtl. eine alternative zur schwizer firma und nur 310km weit weg von mir.
-
Mach es doch wie ich, such dir eine Firma die sich mit KAT'S auskennen, und mach es so;
http://sportkat.ch/Neue%20Prospektversion%20aktuellpdf.pdfDann hast du keine Kopfschmerzen
sieht gut aus aber etwas weit weg, gibt es sowas in nrw oder umkreis?
-
-
Die Brabus Kats sind schon länger ausverkauft - hab da auch mal letztes Jahr abgefragt...
und nun