hallo ihr lieben liebenden :lol: ,
hab gestern nochmal das netz durchforstet und bin auf 4 weitere interessante firmen gestoßen im umkreis von 200km die mir evtl. helfen wollen / können, ohne paketdienst
überall hat doch glatt ne frau den hörer abgenommen, also nix gegen frauen männers aber wenn ich was von 100, 200 zellen metall kat usw. erzähle stehen die halt auf dem schlauch, mal ganz zu schweigen das 3 von ihnen gefragt haben was ein e50 amg sein soll, ob das ein fahrzeugtyp wäre 
bekomme nun die tage preise und dann werde ich wieder berichten wer es mir mal schön machen darf. ich selber habe absolut null bock auf schrauben, schweissen an der abgasanlage (zumindest vom krümmer bis zur neuen abgasanlage). da kommt eins zum anderen, dann ist die schelle verrostet, da die schrauben und für jedes teil musste los und selbst im baumarkt nebenan gibt es dann nix, nein danke ist mir alles zu wild. in dem fall lasse ich mich gern bedienen, wenns was schönes, sauberes zu schrauben ist, bin ich gern dabei oder bremsen entlüften mache ich seit dezember auch immer selbst 
bis später