väth hat bestimmt keine ahnung
Beiträge von ***w210***
-
-
-
525i E34 innerorts 14-15 Liter
740i E32 innerorts 14-15 Liter
540i E34 innerorts 14-15 Liter
E420 W210 innerorts 14-15 Liter
E430 W210 innerorts 14-15 Liter
S500L W220 innerorts 14-15 Liter
E500 W211 innerorts 14-15 Liter
CL500 W215 innerorts 14-15 Litermerkt wer was?
ja.....du wechselst die auddooos wie die schlüpfer :lol:
-
Überall muss ein V8 rein
+ 2 schön große 200zeller damit man auch was an saft sparen kann
-
ich liebe tankstellengeruch
-
da gebe ich kupfertupfer recht
deine positiven erfahrungen stimmen mit meinen überein, fahren mehr leute als ich dachte, mag nur irgendwie keiner drüber sprechen :lol:
-
mir persönlich gehts ja nicht um sparen sondern um leistung und wenn ich nur mit super oder super plus mische ziehe ich mir meine oktanzahl unter 100. ob du es mir glaubst oder nicht aber ich merke schon "am arsch" wie das auto läuft, obs draußen warm ist oder nicht und was im tank ist. gibt leute die merken nichtmal was wenn die uhr 2 sekunden weniger anzeigt. bin 14 jahre corrado g60 mit 1,1 bar ladedruck gefahren, dieses auto war auf ultimate abgestimmt und 5grad kältere ansaugluft war 1% mehr leistung (gemessen auf dem prüfstand).
der e50 reagiert nicht ganz so extrem auf die parameter aber sollten nicht vernachlässigt werden. bei hubschraubertriebwerken ist es noch schlimmer
wie mischt du immer und seit wieviel km so ca? was merkst du?
-
das was ich bis jetzt sagen kann ist.....
- saubere verbrennung (endrohre innen nix schwarz nach ballern auf der bahn)
- im schnitt 50cent pro liter günstiger, verbrauch ist etwas höher beim ballern aber rechnet sich immer noch....ich machs ja aus
umweltschutz :lol:
- spricht besser an, gerade bei kickdown und in verbindung mit meiner abgasanlage + 200 zellerdie beschleunigung von 100 auf 200 messe ich immer auf der selben strecke und bei maximal +-3 grad außentemperatur unterschied. da ich nicht jeden tag fahre wird es sich auch noch etwas hinziehen. die genauen zeiten und videos gebe ich dann auch erst preis wenn ich es belegen kann und nicht glaube.
all was ich jetzt teste ist mit 50 : 50 ( ultimate102 : e85 ) somit haben wir eine roz von mindestens 103 oktan!
ob ich dann auf 40 : 60 oder 30 : 70 gehe schauen wir später mal.bin aber guter dinge
-
bis jetzt läuft das auto super mit 50 : 50, bin aber noch weiter am testen, dauert noch an....
-
-
-
nur vorteile sone alte kiste und denen der der verbrauch so hoch ist, sollte sich 200er zeller zulegen aber nicht unbedingt die kleinen coladosen von magnaflow
-
wer weiss, ich steh nämlich nicht auf neue autos die bei jedem furz ne lampe zum leuchten bringen und anschließend ganze systeme ausfallen
werd bald umbauen.
-
na bestens, muss eh gewicht sparen
:lol:
abs funzt? -
2x A 210 540 11 17 - Warnkontakt für Bremsklötze was kosten die? passen meine alten vom e50 an die green stuff klotze am brembo sattel oder bei ebc die warnkontakte bestellen?
oder weglassen, kommt dann ne fehlermeldung / abs steigt aus? brauch eigentlich keinen warnkontakt, gucke jedesmal beim felgenputzen auf die klötze :lol:
-
und hier haste die richtigen 345er scheiben geschenkt http://www.autoteile-teufel.de/ATE/Bremsscheibe/24013001711/
-
-
-
und etwas schneller als werksangabe würde ich sagen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -