ich weiss zwar nix aber deine entscheidung ist top
Beiträge von ***w210***
-
-
was sind tuningkreise
:lol:
-
mahlzeit,
da der spritverbrauch mit 50 : 50 oder auch anderen mischungen 30% höher ist als mit super oder ultimate102 kommt am ende vom geld das selbe bei rum, sparen tuste nix mehr dann. probleme gab es keine........wie vorher alles oben gesagt und beschrieben aber war ja nun bei mir kein langzeit test.
mein fazit für mich ist: wenn ich weiss ich ballere ein paar runden oder es könnte öfter mal vorkommen tanke ich vorraussichtlich ultimate 102, das auto läuft definitiv besser damit und wenn ich weiss das ich nun eh gemütlich von hamburg nach hause fahre und einfach nur die strecke abspule mit 140 dann tanke ich nur noch e10. und selbst mit e10 kann ich ballern
reicht das oder wolltest du noch was anderes erfahren, hast du erfahrungen gesammelt oder überlegst du noch?
gruß
-
stimmt auch! deswegen hab ich mir bei meinen richtig mühe gegeben, schön langsam eingeritten / gesteigert und nun bin ich sehr zufrieden, bremsen top, staub sehr wenig, quietscht nur ab und zu leicht aber das auto ist doch lauter.
samstag das erstemal angehalten worden, nach ner minute war schon alles vorbei
-
Auf unserem 420er laufen die jetzt 50tkm ohne Auffälligkeit
wird wohl wie bei motagautos sein, gibt gute und schlechte......gute sind aber selten montags
-
19 zoll oder was? mein preis wäre besser gewesen
-
sieht so aus aber extrem gammelig. frag den doch was für ne nummer drauf ist.
-
irgendeiner hat doch schonmal ne teilenr. gepostet
und was ist wenn man die orginalen exenterschrauben bisschen verfeinert
-
tach,
gibt es nun sowas, wenn ja teie-nr.?
-
-
-
ich hab yellowstuff und bisher kann ich da sbestätigen - aber die nächste saison wirds richtig aufzeigen noch
was genau?
wenn man mal googelt gibt es tausende gute und tausende schlechte meinungen zu ebc, liegt wohl auch am auto, einbau und einbremsen!
-
-
nicht nur die redstuff
ich hab green gerade verbaut aber noch keinen meter gefahren, bin aber jetzt schon mit allem sehr zuversichtlich das sie locker mit ate mithalten können. werde berichten.
-
in de sind es 87% Steuern je Liter.
alle mal 2 Wochen nicht zur Arbeit fahren und zwar alle. bin überzeugt das dann alles purzelt!
und habt ihr schon gehört das die strompreise nächstes Jahr steigen sollen
:lol: -
und mich kotzt an das wir in unserem Staat mehr als 50 verschiedene Steuern zahlen und die staatsverschuldung immer weiter wächst.
kann der Staat mit Geld nicht umgehen? und alle mache mit!
-
tankt ihr mal schön für 3stellige beträge
da würd ich mir nen taxi rufen und dem ne 9mm in den nacken halten, damit der gas gibt...
da ist das stichwort "gas"..... 450km knallen für 50eushauptsache auf der rechten spur :kk:
-
so isset.....wenn ik sparen wollte würde ich nen elektroauto fahren, is mir aber zu leise.
-
Du tankst e10 ? :hau:
hab ma gehört kannste direkt noch ne flasche wasser hinterherkippen so ungefähr ist datnu könnt ich anfangen zu singen, ich mische sogar mit e85.........und nun
aber immer schön mit ultimate 102
-
Jetzt ist nur noch die frage wo ich einen vernünftigen herbekomme asso nicht vergessen es geht hier um den Sauger nicht Kompressor.
CL 5,8 Väth 440 PS sauger auf basis CL55 AMG mit 380 PS
Naja Väth is jetzt nicht unbedingt eine Hinterhofwerkstatt
somit hat sich obige frage doch erledigt oder