oder zum heizen des gelkamin
Beiträge von ***w210***
-
-
das ist ein katzentrinkbrunnen, da katzen "schlechte trinker" sind, es aber sehr wichtig ist für katzen, werden sie so zum trinken angeregt, das sprudelnde wasser gefällt ihnen sehr. zum anfang stand der brunnen dort mitten im zimmer, weil ja ne menge verschütt ging und der speedy viel spaß hatte und er mehr die füße darin gewaschen hat aber nun trinkt er nur noch und der brunnen steht in einer schönen ecke unter einer palme
ich bin tierfreund
-
das ist eine katze
-
bioethanol ist gar nicht so schlecht zum heizen, wärmt schön und ist geruchlos :lol:
-
leider hast du recht....etwas doof und wenig nationalstolz haben sie schon............." die deutschen "
-
mach ich auch so.............und die frage ist wer e10 wollte??? ich nicht!
weisste, die vollhorste da oben in ihren kacksesseln bestellen dir was, dir gefällt es aber nicht und du sollst aber trotzdem zahlen
ich hoffe es knallt hier bald mal richtig :lol:
-
die dürfen auch nur 130 auf der ab fahren
, wenn das hier auch so kommt wird der v8 eh verkauft und dann wird ein mountainbike für 5000€ mit amg bremsanlage gekauft
aber.............zum glück haben wir in unserer freiheitlichen demokratischen grundordnung genügend politiker, die ja ganz vorn in aufsichtsräten von großen automobilkonzernen am tisch sitzen und wie wir täglich nach dem almspektakel im nachtjournal sehen, fahren auch die gern mal mit "kutschen" vor.......sooooooooo den rest spare ich mir jetzt, bin wie immer schreibfaul hab euch aber alle im auge
-
lächerlich
http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/e10-krafts…en-3987529.html
schönen gruß an die arschgeigen, ich habe nicht nach e10 gebettelt, nicht die autos in berlin sollten brennen sondern eher die tankstellen
-
also in deiner ecke würde ich mal hier http://www.mecdesign.de/
vorbei fahren. -
also 3 sätze als antwort oder auch der hinweis das du später darauf antwortest hätte mir schon gereicht, sonst haust du hier ja auch den ganzen tag kräftig in die tasten wie wir alle sehen.
ate steht heutzutage auch schon auf kartons aus china und ate muss nicht ate sein, das mercedes die nicht selber backt is mir klar. ate ist auch nix schlechtes.
und meine abgasanlage wurde nach 19.2 mit nur einem schalldämpfer eingetragen, die ganze anlage hat eine typenbezeichnung und braucht keine weiteren schalldämpfer. mehr als mir was zu kaufen und es anschließend eintragen zu lassen kann ich leider nicht.
ich bin der letzte der euch hier nicht "leben lässt" nur bin ich nicht das gesetz und was ihr euch so bastelt ist mir auch egal.
du bist auch immernoch mein freund
ich betone nochmal das ich hier nicht stänkern will, so sehe ich das und das ist m.m. die nicht so falsch sein kann.
so und nun zurück zum thema hier
-
ok jungs, ich wollte "euch" helfen, ich selber bin ja sorgenfrei und ob da was zu erwarten ist und jemand lacht, steht auf nen ganz anderen blatt, die richtigen leute an der richtigen stelle sind meistens sehr an sowas interessiert. kenne das von teilereklamation von turbo meca triebwerken und bei mercedes werden die sich der sache schon annehmen aber wenn ihr nicht wollt.
dann allen hier weiterhin ne gute fahrt und immer nen guten belag an der scheibe....
ps. und das hier der ein oder andere m.m. nach etwas zu viel an seiner bremsanlage oder abgasanlage rumbastelt, geschweige denn den tüv zufrieden stellt, finde ich schon etwas doof, bin gespannt was dabei am ende rauskommt, ist halt ne ganz andere nr als mal 10000k, 6000k oder 30000k auszuprobieren
hoffe ihr nimmt mir das nicht übel ist auch nicht böse gemeint.
-
micha, zur abwechslung könntest du ja mal auf meine mails antworten, damit ich hier nicht immer rumspamen muss!
wenn das nun wirklich so ist, und es original scheiben für links und rechts waren und nun welche aus dem zubehör "besser! sein sollen, sollte doch amg/mercedes mal schriftlich darüber informiert werden. das dem teileonkel an seiner theke wieder auf dem tisch zu legen und sagen "ey alter die dinger sind scheiße, kümmer dich mal drum" interessiert den doch null.
ich kümmer mich gern darum, nur dann muß ich alles 100%ig wissen und am besten noch bilder haben, da ich ja nun absolut nix beanstanden kann aber ihr massiv probleme.
und was genau hat er jetzt drauf? firma, link, alles her.
-
ja, schau mal ob du das noch rausfindest aber bitte die nr von den scheiben die du nun zurück gegeben hast, nix im epc rausuchen.
und nun fährst du irgendwas aus dem zubehör und bist damit besser zufrieden, hab ich das so richtig aufgenommen?
-
Schwirren irgendwo bei MB rum. Haben sich noch nicht gemeldet die Vögel...Hatte Probleme mit den gebrauchten Bremsen die drauf waren und den neuen die ich gekauft hab...
hast du evtl. die teile nummern?
-
und die vom c32 sollen nun besser sein oder was, das bremsfading hat ja nun auch m3, m5 und bla bla bla zumindest bei den ganzen rundstreckenfahrer wie ihr es hier wohl seid
falls jemand was originales von mercedes oder amg braucht kann er mir gern ne mail senden. bekomme gute %te.
so, aus diesem thread verabschiede ich mich, hier wird mir zu viel gebremst
-
was heißt überfordert genau in dem fall?
und 334mm zu klein
und wie ihr hier lesen könnt http://www.carpassion.com/mercedes/12991…remsfading.html
haben die jungs das selbe problem wie ihr, schaut lieber bei porsche oder so und nach erfolgreichem umbau auch schön eintragen lassen
-
und wie sind/waren eure bremswerte denn beim tüv auf dem bremsenprüfstand?
-
und schafft der cupra von 100 auf 0 unter 36m, glaube nicht (hab gerade zumindest über google nix überzeugendes gefunden) und das bei seinem gewicht
aber schön das sie nen guten druckpunkt hat
also die bremsanlage ist das letzte was ich umbauen würde wenn ich mit nem 210er amg am normalen strassenverkehr teilmehmen würde.
-
Wie gesagt, bin jetzt erst 180km gefahren und hab ihn nur zwei drei mal satt von 220 auf 100km/h runter geholt...
Das wär aber für die originalen Scheiben schon zuviel, wenn da vonnöten 220 auf Stillstand voll rein latschst ......
von 220 auf 100 ist nun nix dolles für originale amg scheiben, hast du mal ein bild von den linken und rechten scheiben die du zurück geben möchtest? da muss was faul dran sein.
-
420er hat auch keine amg bremsscheiben drauf. nach deiner aussage wäre die bremsanlage ja nun mächtig überfordert bei dem auto, das kann ich nun überhaupt nicht sagen und ich fahr "manchmal" schon sehr krank. ganz im gegenteil, der bremsweg vom serien e50 von 100 auf 0 beträgt 36m und das für nen 97er auto mit 1850kg leergewicht ist mehr als gut, da kamen 97 nur ein paar 911er ran die wesentlich leichter waren, selbst heut muss man sich damit nicht verstecken wenn man die mit "modernen" autos vergleicht.
und blau anlaufen ist nicht schlimm, fading schon, was sagt denn der freundliche da zu? wens originale scheiben und klötze sind/waren
[Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/5847/06022009279.jpg]