suche doch mal alles bei taxiteile berlin raus und vergleiche mal, bis 350€ ist alles völlig ok. koppelstangen für 18,95 hab ich noch neue, die schenke ich dir wenn fastenzeit vorbei ist :lol:
Beiträge von ***w210***
-
-
und die post kommt wohl heut nicht mehr aber gerade mal nen anders ki vom benziner e200 ausprobiert, da sgeht die tankanzeige auf zündung 2, es rattert nix und deshalb wird auch der rest dann gehen. ich freu mich
-
ich kanns kaum abwarten
-
ja ist recht günstig, mehr kann ich nicht sagen, ich kaufe immer bei taxiteile berlin. ist das denn alles fertig bei dir und muss gewechselt werden? habe vor drei wochen ja noch meine beiden vorderen stabigummies gewechselt, das war das einzige was bei mir vorn noch fehlte und stark verschlissen war, hatte geknarzt usw., vorgestern bei der probefahrt wo mir das ki verreckt ist dann das erstemal getestet, merkt man gut die kack gummies, keine geräusche mehr und noch weniger neigung in kurven was den stabi angeht, hätte ich nicht gedacht und vorher war es auch schon gut.
-
ich auch nicht micha, radio hab ich auch noch nicht wieder abgeklemmt, wird auch nicht daran liegen, da es ja ne halbe stunde lang ging, also radio und ki. sagen wir mal so, die dinger sind halt anfällig und sterben von jetzt auf gleich, teilweise fallen einzelne sachen aus oder halt alle digitalanzeigen oder wie in meinem fall alle zeiger, auf zündung 2 hat es auch noch ratternde geräusche gemacht, ist auch nicht normal. hab heut ein neues (190€) mit 42km und garantie bei kicherer bestellt, hat sogar nen 300er tacho, das hat die gleiche teile.nr. wie meins und sollte deshalb passen, waren auch ganz kompetent da am telefon, das alte werde ich dann auch mal dorthin schicken und dann können die in ruhe schauen, günstig reparieren und ich verkloppe es bei ebay. wurde auch mit express versendet, hoffe das es morgen da ist und dann alles wieder geht, ansonsten wird es an irgend nem kabel liegen.
-
nabend jungs.....................wat is los hier
................ihr könnt mich doch nicht allein lassen in so schweren stunden :lol: :lol:
-
wenn ich die zündung auf 2 drehe höre ich auch so ein klicken/rattern (ähnlich wie der sekundenzeiger einer uhr aber wesentlich schneller), aus dem ki, bei zündung aus läuft das noch 3 sekunden nach. meine das ich das sonst nie gehört habe.
-
tach jungs,
nachdem ich ja nun wochenlang mein clarion eingebaut habe, nun gerade die erste probefahrt gemacht. soweit alles ok mit dem radio aber nach ca. 20km sind mir alle zeiger im ki ausgefallen, standen immer alle bei null, km zähler, uhr und was alles da unten ist ging, sonst auch keine einzige lampe an oder auffälliges bemerkt, schlüssel auch mal abgezogen und neu gestartet, fehler immernoch, ki mal ebend gezogen und nachgeschaut, nix auffälliges, wieder eingesetzt, bewegt sich immernoch kein zeiger.
nu bin ich aber mal gespannt
-
wenn du den 5. gurt einbaust können die anderen schonmal federn flexen, katz ins tierheim bringen und endschalldämpfer leerräumen
ihr habt doch alle bauschutt geraucht :kk: :pieks:
-
jo, das war ja nur im bezug auf die grünen und tüv/versicherungsschutz.machbar ist alles, ich weiss nicht wieviel mühe die sich bei benz oder beim tüv geben um nen cls aufzurüsten was die sitzplätze angeht. beim corrado hatte ich hinten alles rausgebaut und nur musik drin, da musste ich das auto sogar als 2 sitzer eintragen lassen, das war aber nicht weiter tragisch.
mit dem einbau von nem gurt und egal was der sattler noch da hin schustert wird kein tüv daraus nen 5 sitzer machen, ich hoffe das ich mich irre für dich und das evtl. doch klappt ohne großen aufwand, weil cls ist ne geile karre aber bitte nur ab 350er oder besser noch 55/63er
und sonst reißt du die kack 10% mit dem opel ab, hau rin
-
wieviel sitzplätze stehen im schein? da haste dann die antwort!
-
helles holz findest gut
, kannst meins haben ich habe nämlich nen amg mit classic-paket was das holz angeht
und rüste gerade auf vaa um und später mal auf echt carbon.
-
jo jungs......bilder bitte!
-
dann berichte uns mal und falls man was sehen sollte machste schöne bilder, ich lasse mich noch etwas berieseln, evtl. kennt oder hat jemand gute erfahrungen mit "denen" oder "denen".
-
-
jo danke och und google mal nach schönen hellen h7er ohne xenon
-
also mein fernlicht ist ja kein xenon, trotzdem h7 ja? kannste da leuchtobst empfehlen, will hat nicht die normalen, alten, gelben und etwas heller dürfen sie auch sein, schön wäre wenn trotzdem mit zulassung
-
ich weiss aber das ich keine (ba) habe und fast alle nebler beim 210er sind immer h1 aber beim e50 amg waren es dann doch h3 und nun warten wir mal wer es so weiß, weil er es schon gesehen hat beim e50 oder nur xenon oder was weiss ich wie die auf die unterschiede kommen aber steh ruhig mal auf und bring dem müll runter, bewegung hält fit
-
mahlzeit jungs,
frage mich gerade was ich fürn leuchtobst als fernlicht drin habe bei xenon, h1, h7, h sonst was
aber gleich wird mir bestimmt geholfen und dafür danke ich euch
-
Moinmoin,
nun ist doch schon sehr viel gesagt worden, meiner Meinung nach, würde ich es bei dem Papierfilter belassen, weil...:
1. ein Sportluftfilter unterstützt nur weitere Tuningmassnahmen (Kopfbearbeitung, Turbinenvergrößerungen,Chiping usw.)
2. kann sich das Ansprechverhalten verschlechtern (selbst schon erlebt)
3. verschmutzt der LMM schneller (bekanntes Problem)
4. Benzinverbrauch steigt an, da der LMM die Mehrluft durch einspritzen einer größeren Menge Benzin ausgleichen will.
5. Leerlaufschwankungen sind vorprogramiert.
6. ein Plattenfilter kostet im Vergleich mehr, wer einen Plattenfilter schon mal gereinigt und später geölt hat ärgert sich das Geld nicht besser angelegt zu haben...Wenn ihr aber ein schönes Motortuning abgeschlossen habt, solltet ihr einen Green Plattenfilter benutzen, Grund: K&N Luftfilter sind für den Amerikanischen Markt gemacht worden und da die mehr Staub in der Luft haben sind die viel dichter als vergleichsweise ein Green-Filter. Fahre ich in meinem TT der hat aber auch ein Motortuning, bei einem Werksmotor würde ich immer einen original Papierplattenfilter benutzen...
Meine Meinung...
Interessanter Link für alle die einwenig mehr brauchen: http://kuehnel-concepts.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=76
Der baut "alles" auf Anfrage...
Klick: http://www.viddler.com/explore/madbutphat/videos/4/
lg Thomasstimmt alles soweit aber ich habe ja schon zu anfang geschrieben "und danke, k & n wollen wir nicht"
und der test kommt diesen winter