Hallo Zusammen. Weiß jemand von euch ob es die Samco Produkte o.Ä. auch für unsere Sterne gibt bzw. Universell und wo diese evtl. erhältlich sind ?
Vielen Dank
[Blockierte Grafik: http://www.tnc-tuning.ch/images/Samcoansaugschlauchschlauch.jpg]
Hallo Zusammen. Weiß jemand von euch ob es die Samco Produkte o.Ä. auch für unsere Sterne gibt bzw. Universell und wo diese evtl. erhältlich sind ?
Vielen Dank
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hier auch ein erfreuliches Update:
Neue Bosch Zündkerzen und Stecker - dazu noch alles mit Druckluft ausgeblasen und alles ist wieder gut
sibi: sind nur 8 kerzen, 420er hat keene doppelzündung und man kommt sogar echt gut dran
danke erstmal an alle... werde morgen mal neue kerzen und die gummistecker besorgen ( 2 waren bissl porös) und dann weiterschauen
euch allen einen schönen sonntag-abend
kurzer zwischenstand: gerade mal nacheinander alle 8 zündkerzen rausgenommen. 2 waren ziemlich feucht und bissl ölig... sauber gemacht, wieder reingesetzt und dann war das ruckeln verschwunden...
Leider nur für gute 3-4 minuten (ca. 1km) - danach ging´s wieder lso und war so wie vorher
meint ihr irgendwie kommt das wasser wieder zurück o.Ä. ?
deckel von MSG hab ich aufgemacht, da is kein tropfen drin gewesen. Ob der Fehler gelöscht wurde kann ich gar nicht sagen, glaube aber nicht da der freundlich das zwischen tür und angel für nen 2er in die kaffeetasse gemacht hat
soo... lambdas gecheckt - alles trocken, trotzdem mal sauber gemacht und mit caramba eingesprüht, alle zündspulenlöcher sauber gemacht und gespült... keine veränderung hab sogar dass gefühl es wird von tag zu tag schlimmer, im stand wackelt er so extrem und geht fast aus - fahren ist so gut wie unmöglich
Hinten an der Spritzwand
Ok Klasse. Stimmt nen blaues Kabel hab ich gestern mein ich irgendwo gesehen... gehe morgen direkt gucken wenn der Lack trocken ist, hab heute den Wagen gerollt Bilder folgen...
P.S. schon was in Erfahrung gebracht bzgl. Koti ?
Check auch mal die Stecker von LMM und Lambdas...
Stecker vom LMM is ok, wo sitzt denn der von dem Lambdas ?
Hallo Zusammen. Jetzt habe ich den Salat: Gerade frisch meinen E420 erstanden und nun habe ich gestern Abend eine Motorwäsche gemacht ( ich weiss macht man wenn nur professionell oder lässt es ganz, aber es war wirklich nötig )
Wie auch immer:
Zurück gefahren auf die Bahn, und fast zuhause angekommen fängt die ganze Hütte an zu ruckeln und zu schütteln - schlechte Gasannahme und im Stand ein Ruckeln wie im Traktor (der ganze Wagen schüttelt sich extrem)
Erst dachte ich es sei heute morgen dann wieder vorbei aber Pustekuchen
Heute morgen direkt zum freundlichen und auslesen lassen: 4.+8. Zylinder Fehlfunktion, Fehler vom LMM und von der Lambda.
Was zum Teufel kann das sein und vor allem wo soll ich anfangen ?
Was ich schon gemacht habe: Zündspulenabdeckung ab, Zündspulen ab und geguckt ob´s nass ist - Nein
Danke für eure Hilfe... ich glaube ich hab im Moment ne echte Pechsträhne
Hi zusammen. Könnt ihr mir sagen ob die Sitze beim Urmopf / Vormopf identisch sind (Anschlüsse für Memory, Konsolen; heizung etc) ?
vielen Dank für eure Hilfe
soo... mittellager, traggelenke, spurstangenköpfe getauscht:
FAZIT: Poltern Vorne Rechts weg - Knallen immer noch da
Kleines Update: Motorlager sind gewechselt aber knallt immer noch :-/
stabigummis hatte ich auch einfach mal gemacht...
langsam verzweifel ich... könnte das mittellager der kardan die ursache sein
zudem hab ich vorne noch nen poltern (aber gut... da kommen nun 3 sachen in die engere auswahl - oberer querlenker / traggelenk oder spurstangenkopp) wobei die alle noch fit aussehen
wenn ich ganz sanft fahre ist alles super... wenn ruppig dann knallts richtig heftig
danke erstmal... hab gerade mal beide motorlager bestellt, werde berichten
Hallo Zusammen. Da ich ja nun einen W202 fahre - ja der wird noch vorgestellt - habe ich da mal folgendes Problem.
Beim Schalten in den nächsten Gang und auch wenn man ruppig anfährt schlägt es ziemlich heftig. Kann leider nicht genau ausmachen ob es von vorne oder hinten kommt.
Ich habe / hatte folgende Dinge in Verdacht:
- Motorlager
- Getriebelager (habe ich gewechselt, hat nix gebracht)
- Hardyscheiben (kann nicht, sind 2 Monate alt - Original MB)
- Eine der Antriebswellen
Was könnte es sonst noch sein ? Dankeeee für eure Hilfe