Hi Leute. Da ich ja überlege mir ein E50 oder E55 zu holen halte ich schonmal Ausschau nach einem Fahrwerk.
Hat jemand von euch schon mal etwas von den KONI FSD Dämpfern gehört oder Erfahrung damit ? Klingt ja echt nicht schlecht
Hi Leute. Da ich ja überlege mir ein E50 oder E55 zu holen halte ich schonmal Ausschau nach einem Fahrwerk.
Hat jemand von euch schon mal etwas von den KONI FSD Dämpfern gehört oder Erfahrung damit ? Klingt ja echt nicht schlecht
schick mal pn mit kontodaten oder paypal und preis, nehm ich
Hi. Ich suche die Teilenummern für die Fußmattenbefestigung für nen 210er... also die welche unten an die Karosserie geschraubt werden und diese Metallknubbel haben... also passend für solche matten welche das loch in der mitte haben (ich hoffe ihr wisst was ich meine):
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Vielen Dank
mist... hab ich mir schon fast gedacht... bei mir ist wohl echt keine sicherung vorhanden... zumindest nicht an dieser stelle wie kann das sein ?
so heute springt der wagen leider gar nicht mehr an... aber ich habe mal 2 fotos gemacht:
hier unterm pluspol - wi ist hier ne sicherung
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0222rtr9l.jpg]
und einmal nen kasten vor dem pluspol (nahe massepunkte) der immer klackt sobald die zündung an geht )ist das normal) ?:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0223rep4g.jpg]
Ah ok, alles klar... dachte die sieht irgendwie anders aus... hab ich nach der falschen gesucht dann schau ich morgen mal nach. vielen dank erstmal.. werde morgen berichten
sorry... ist nen 210er
Hi. Seit es gefühlte -100 Grad sind ist bei meiner Frau die Batterielampe an - Sprich ein Zeichen dafür, dass die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.
Fahrzeug aus: 12,14 Volt - Fahrzeug an: 11,75 Volt
Sie fährt einen E220 CDI Vormopf (125 PS) - sprich sie hat zum Glück noch die günstige, luftgekühlte Lima.
Jetzt habe ich viel von einer 200A Sicherung gelesen welche sich unter dem PlusPol im Motorraum befindet - Diese ist jedoch nicht vorhanden
Kann es sein, dass es die Sicherung nur beim MOPF mit wassergekühlter Lima gibt oder sich diese an anderer Stelle beim Vormopf CDI befindet ?
Vielen Dank für eure Hilfe a
Hi Leute. Vielleicht könnt ihr mir helfen - hab direkt 2 Fragen in einem Thread
1. Ist mein Thermostat evtl. Defekt ? - Bei knappen 10 - 20 km Fahrt erreiche ich eine Temperatur von ca. 60 - 65 Grad ?
2. Ich suche die Teilenummer zum Zündkerzen/Spulenstecker für meinen ´96 E420 - M119 - Irgendwie finde ich diese nicht mehr im online EPC - so ähnlich sieht das teil aus:
[Blockierte Grafik: http://www.autoteile-meile.net/TecDocImages/0094/1003/14/06/00/G_100314060001.JPG]
Vielen Dank vorab
soo... war gerade draussen. hat geklappt - jedoch musste ich ihn direkt am Sensor abklemmen und nicht an der DBE - liegt aber wohl daran, dass ich nen Urmopf ohne CAN habe... wie auch immer ich habe endlich einen normalen Scheibenwischer :lol: :lol: :lol: Danke nochmal
Ne Ratko, aber danke für´s Angebot
Regensensor und ich werden uns nie sympathisch werden, daher klemm ich ihn ab... steh halt auf oldschool
bombe... genau das was ich will... vielen dank
Ansonsten einfach Stecker aus der DBE ziehen
und dann habe ich auf der ersten stufe intervall ? wäre ja cool
Hi. Da mein Regensensor den Geist aufgegeben hat bzw. eh ganz werkwürdig ist würde ich gerne wissen ob es möglich ist auf normalen Scheibenwischer umzubauen ?
Falls ja was benötige ich für Teile ?
Denn im Moment geht er auf Dauerschnell wenn ich auf Intervall schalte und das auch nur bei einzelnen Tropfen
Vielen Dank vorab für eure Hilfe
Klasse. Vielen Dank Jan. Haben den Sitz gekooft
Hi. da meine Frau ja nen alten S210 Taxi hat und der Fahrersitz ziemlich durch ist würde ich gerne wissen ob die Vordersitze bei Limo und T gleich sind da wir nun endlich einen fast frischen MB-Tex Hocker Fahrersitz gefunden haben... in der auktion steht jedoch ausgebaut aus Limo.
Danke für eure hilfe
folie weg ? der opa war 71 jahre und 1. hand aber bei soviel chrom wie er draussen angebracht hatte traue ich ihm auch zu die verkleidung mal weggemacht zu haben
ist den guter anhaltspunkt.... schaue direlt mal drunter sobald es mal aufhört zu schütten wie aus eimern... danke ratko
Hi. Die Überschrift mag merkwürdig klingen aber ich habe da ein Wasseproblem:
Sobald es geregnet hat und ich die Türe hinten Rechts öffne läuft eine Maaß voll Wasser aus der Tür und über die Einstiegsleisten wirklich nicht nur ein bissl sonder ein richtiger Schwall
Habe schon alle Dichtungen überprüft - Diese sind alle Tadellos, ohne Risser oder Porösität.
Habt ihr ne Idee wo das Wasser durchläuft ? Evtl. am Fesnter aussen vorbei durch due Türe und dann nach unten
Vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch
bin ne zeit lang mal nen jetta als 2.0 fsi gefahren.. mir kam der ziemlich lahm vor... somit ist der 1.6 und 1.4 noch magerer aber das ist alles subjektiv wenn man die ganze zeit V8 fährt.
verbrauchen werden die alle 3 so zwischen 7 - 10 litern je nach fahrweise.
aber am besten ist es natürlich wenn man das selber erlebt und ne probefahrt mit dem jeweiligen motor macht
p.s. der aus dem link von autoscout ist bei mir umme ecke... in dem autohaus kannste ohne bedenken alles ungesehen kaufen
Auotmatik ? das wird schwierig bis 13.000. Aber falls nen Schalter dann würde ich nur den 2.0 TDI mit 140PS nehmen... sonst hättest du beim Benziner nur den 2.0 FSI zur Auswahl und der ist mau, müde und frisst bissl mehr und dazu noch SuperPLUS