Mal mit Druckluft auf'n Tank "Zwangsentlüften".
Bei meinem alten 316er lief über Nacht immer der Diesel zurück als er kurz vor'm Gnadenschuss war und die Pumpe schaffte es nichtmehr selbstständig anzusaugen
Beiträge von Alex
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Wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches 2014
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Beim 211er weiss ich das nicht, aber ich hab das bei meinem Bruder seinem 203er nachgerüstet mit Originalteilen und das war trotz der kleinen 200 Kompressor Motor ne richtige Scheissarbeit.
Die Leitungen waren so beschissen verlegt und angeschlossen. Ich mach das nie mehr -
Mich hat's ja gewundert das überhaupt welche verschickt werden für den Preis.
Wollte eigentlich die Woche einen beim Bosch-Dienst bestellen, aber dann kam die Mail das der heute kommt. -
Auf deinen Post hin hab ich den ja bestellt.
Hätt noch mehr bestellen soll'n.
Naja mir reicht der eine für den Preis -
Für meinen 280er, weil da auch ein Valeo Kühler drin ist und keinen Bock auf ein kaputtes Getriebe habe.
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Hab vor längerer Zeit, gegen meine Überzeugung, nen Hella/Behr Kühler bei Amazon.de bestellt für 18,66 Euro.
Tja das Ding ist heute gekommen und ist tatsächlich ein Behr Kühler und auf der Rechnung steht 18,66 Euro mit'n Versand sind es 23,16 Euro.
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Wurde mir so schon von 2 Meistern aus unterschiedlichen Autohäusern gesagt.
Die Wissen auch nicht alles.
Iss Klar wenn ich in nem 2er Polo ne 30A Lima drin hab, das ich da keine 100 Ah Batterie einbauen kann.
Aber in dem Fall iss mindestens eine 90A, wenn nicht noch grösser, drin und das reicht auf jeden Fall aus die Batterie voll zubekommen -
Also ich hab die Erfahrung gemacht das die Originalen länger halten als welche aus dem Zubehör
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Da passiert Garnichts.
Wie gesagt solange die Abmessungen identisch sind, ist das kein Problem -
Bloß nicht
, da fliegt dir alles um die Ohren.
War nur Spass,
Wenn die Abmessungen stimmen, dann kann man auch eine stärkere Batterie verbauen.
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Ich würde einfach die gleiche nehmen die drin ist.
Damit machst nix falsch -
Das einfachste wäre im Auto nachzusehen
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Ich hab die Lacknummer aus dem Nabendeckel, der iss oem so lackiert
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Beim Kombi sind auch Original die Endrohre weiter aussen als bei der Limo.
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Beim 210er sieht's immer komisch aus, weil die Rohr einfach zu Mittig sind. Beim 211er sind die schön weit Aussen und sieht richtig gut aus.
Ich würde auch erstmal die Stoßstange etwas ausschneiden und den Endtopf höher hängen. -
Frag mal bei denen :
Sind zwar etwas weiter weg, aber machen echt ne saubere Arbeit. Hab da vor Jahren für meinen T3 die Abgasanlage machen lassen nach dem Umbau auf Audi 5 Zyl. Turbomotor
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Die 20" Reifen sind nicht viel teurer als 19".
Ich Hab bei mir Karosserietechnisch nichts gemacht und schleift nirgends -
Der 203 hat doch nur hinten Federgummmis. Vorne kann man nichts tauschen, da iss nur ne Federauflage
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Goil!
Und wie sieht es da mit dem Komfort aus??
Fast kein Unterschied zu 19"