Beiträge von Alex
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Also für mich war da immer ET 25-28 als Richtwert für 9,5x19 mit 265er Reifen hinten.
Also würde das schon in etwa passen was kaype schrieb mit der ET44 und 10er Platte.
Das passte eigentlich immer problemlos. Kann nur von mir ausgehen, da ich vorne mit ner 8,5x19 und 235er auf ET um 30 fahre. Ich schau halt immer wie das Verhältnis vorne zu hinten im Radkasten ist. Wenn z.B. vorne weit drin und hinten weit draussen sieht's halt beschissen aus. Deswegen bei der ST2 mit ET46 20 mm Platte und bei der jetztigen mit ET43 nur noch 15 mm. Danach würd ich an deiner Stelle gehen.
Zur Not einfach "Beilagscheibentürmchen" zwischen Felge und Radnabe legen bis es passt, ausmessen und Platten bestellen. -
Sorry hab ich vergessen. Gemeint sind natürlich immer 9,5x19.
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Mein Bruder hatte die gleichen Felgen auf seinem C32 mit 20er Platten hinten.
Allerdings nur mit nem 245er Reifen. Das ging Problemlos.
Mit nem 265er wird das glaub ich nichts.Bei meinem 55er fuhr ich die 19er STII mit ET46 hinten auch mit 20er Platten, die jetzigen 19er mit ET43 nur noch mit 15 mm weil's mit dem 265er zu eng wurde und im Verhältnis zur VA beschissen aussah.
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190er sind unkaputtbar
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Kauf das Ding lieber neu, mit nem Gebrauchten greift man meist ins Klo.
Und nicht das "Drecks" Plastikteil kaufen, sondern das aus Alu -
Wer lackiert den reflektoren?
Da kenn ich sogar 2 die sowas machen. Die haben alles an den Scheinwerfern mit irgendeinem Tönungsspray lackiert, Reflektoren, Gläser, einfach alles.
Da war ne Kerze heller als denen ihre Scheinwerfer -
Solange keine Reflektoren lackiert werden oder die Gläser hat das nix mit der Betriebserlaubnis zu tun.
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Genau diese Bremsstaubentwicklung der 6 Kolben Anlage war mit ein Grund warum ich Zurückgerüstet habe.
Paar Kilometer gefahren und selbst meine grauen Felgen sahen unmöglich aus. Mit Silbernen oder gar weissen Felgen wollt ich die nicht fahren -
Und sieht in meinen Augen ziemlich daneben aus. Da kannst ja gleich die Reifen vom GLK drauf lassen und das Fahrwerk im Gelände Niveau lassen.
Ich verstehe allerdings nicht warum ein ZR bzw Y Reifen, der ja für 300kmh ausgelegt ist, nicht funktionieren soll. 93er Loadindex reicht auf ner Limo voll.
Weil die´Traglast immer weniger wird um so schneller man fährt.
Der 93er Loadindex reichte bei meinem auch nicht aus. Wollte ja auch den 265/25-20 draufmachen.
Da dreht sich das um paar Kilo und die vom TÜV stellen sich da quer -
Bei mir wars nur Leder.
Da musst Fragen ob die sowas machen. -
Also ich hab meins bei denen umbauen lassen:
http://lederbezuege.carsdream.com/Machen sehr gute Arbeit
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Sind beide gleich, egal ob m112 oder m113
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Das iss so ne Art Ölabscheider auf dem Ventildeckel. Da soll sich das Öl der Kurbelgehäuseentlüftung drin sammeln.
Der kleine Deckel ist nur mit Dichtmasse abgedichtet. Ne Dichtung gibts da nicht. -
Ich hätt's nicht schöner sagen können.
Ich seh das so, es wurde eine vermeintliche Tachotrickserei aufgedeckt und nun wird eben das Gesamtpaket selbst zusammengereimt, also mit Komplettaufbereitung innen wie aussen.
Ich persönlich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen in der Öffentlichkeit, noch dazu weil sich die andere Partei nicht dazu äussern kann.
Der Schuss kann halt ganz schnell nach hinten losgeh'n. -