Ja genau. Das passt
Beiträge von Alex
-
-
Das geht, hab ich bei meinem Bruder seinem 203er auch gemacht.
Der hat das gleiche Gaspedal. Oben wie beim 210er mit dem Plastikbolzen und unten iss so ein Plastikteil die das Pedal hält.
Wenn du es siehst isses selbsterklärend -
Na schön wenn's geklappt hat.
Ich war mir nicht 100 %ig sicher ob die Sicherung unter der Sitzbank mit dabei ist
-
Hast du schon die Sicherungen unter der Sitzbank geprüft ?
Kann sein das die da mit dabei ist. Bin mir aber nicht sicher, iss jetzt nur mal ne Vermutung -
Frag doch mal Mark (Spaetbremser). Der iss doch ne "Koryphäe" an der Star Diagnose
.
-
Ja gibt es
A202 618 00 32 -
-
Sportpaket oder AMG sind immer 4 Kolbenfestsattel.
Die Standartbremse hat nen Schwimmsattel -
Ich würde sagen Nein. Nur wenn du die Sportpaket-Sättel mit umbaust.
-
Rost geht gar nicht? Und dann kaufst Du Dir einen Mercedes?
Kauf dir nen Audi, die rosten genauso mittlerweile
-
Das iss leider traurige Realität.
Da gab's schon böse Überraschungen bei Stoßstangendemontagen oder dem entfernen von Radhausschalen oder Seitenschwellerverkleidúngen
-
Mit'n 210er wird das Schweissgerät auch nicht so schnell in der Ecke einstauben
-
Na wennste Omega gefahren bist, dann kennst dich mit Rost ja aus
-
Warum soll der Kotflügel beim Benziner oder Diesel anders sein.
Das spielt keine Rolle welcher Motor verbaut ist. Die Karosserie war vom E200 bis hoch zum E55 immer gleich. -
Also VorMopf passt immer beim VorMopf.
Und Mopf immer beim Mopf. -
Ich glaub Ratko meinte eine Vorstellung deines Fahrzeugs.
Das ist eigentlich hier so üblich das man sich und sein Fahrzeug vorstellt -
Das ist Himalaya-Grey 7756
-
Mach doch einfach mal zum probieren den Flachriemen runter. Dann siehst oder hörst du gleich ob die Spannrollen, Wapu oder Lima in Ordnung sind
-
Die liegt schon lange rum. Die Sättel hab ich gebraucht bekommen, waren nichtmal so teuer die Teile.
-
Ja iss meine. Bau dieses Wochenende die CLK63 Anlage ein