Hab im AMG noch die erste Batterie (6/2000) drin und hab keine Probleme damit, obwohl der im Sommer schon mal 2 oder 3 Wochen nur rumsteht.
Nach der Winterpause kommt aber trotzdem ne neue Batterie rein.
Hab im AMG noch die erste Batterie (6/2000) drin und hab keine Probleme damit, obwohl der im Sommer schon mal 2 oder 3 Wochen nur rumsteht.
Nach der Winterpause kommt aber trotzdem ne neue Batterie rein.
Sehr gute Entscheidung.
Lieber die Kohle sparen und in 1 - 2 Jahren was mit nem richtigen Motor und ordentlicher Ausstattung kaufen
Ich würde mir erstmal gedanken was oder wie umgebaut werden soll und dann erstmal mit nen Gutachter den Umbau besprechen.
Das kommt immer besser wenn die von Anfang an dabei sind.
Bei der kleinen Mopf hat der doch schon FSB3 ?
Da könnte man theoretisch ja auch nen Mopf suchen ?
Was für nen Motor willst du denn einbauen?
Ich würde mir nen Spender im gleichen Bj suchen, so hast du alles komplett
Das Problem ist das ein "zu kalter" Motor auch schlecht für den Motor ist.
50-60°C ist auf jeden Fall nicht die richtige Betriebstemperatur
So schlimm iss das nicht. Auch nicht mehr arbeit als bei anderen Autos
Wenn das Duoventil hängt oder defekt ist, dann geht die Heizung entweder ständig oder garnicht.
Dieses "Hochquälen" auf Betriebtemperatur ist eigentlich ein Anzeichen für ein defektes Thermostat.
Klar wird ein Benziner schneller warm als ein Diesel, aber 6-8 km bis die mal Warm bläst ist nicht normal.
Mit dem Beschlagen, ?? Vielleicht mal den Innenraumfilter wechseln und schauen ob es besser wird
Wird's wohl sein. Da iss das Thermostat wahrscheinlich ständig offen und somit immer im grossen Kreis.
Wie warm wird denn dein Motor ?
Geht der überhaupt auf die 80 ºC ?
Würde auf ein defektes Thermostat tippen.
Naja wenn dann hat der auch die original VW Leitfäden zuhause, da sind die ganzen Modelle drin.
Müsste ich mal schauen ob wir für den Polo etwas haben. Ich weiss das ich vom Golf 2 ab GTI und vom Passat 35i etwas habe, aber ob Polo auch dabei ist ????
Evtl. hat ein Kumpel was, der schraubte immer an den Polo's rum. Ich erkundige mich mal
Ich denke das er seinen 211er 320cdi meint.
Hab ich direkt überseh'n :kk:
Auf welchem Fahrzeug wäre nicht schlecht zu wissen
Wo hast du den her ?
Billiger geht ja nichtmehr
Ich glaub Behr und Hella gehören zusammen.
Nimm den originalen, bei dem Preis kannst nichts verkehrt machen.
Bei meinem 280er iss auch ein Valeo Kühler drin, den schmeiss ich auch raus
Volltanken nicht vergessen
Hat die "Wahnsinns-Ausstattung" verbaut und weiss es nicht.
Da liegt eindeutig ein Bedienungsfehler vor
Naja wenn du "Schnee" siehst wird ein TV Tuner verbaut sein.
Bei mir zeigt das Comand wenn ich auf die TV Taste drücke nur an "Kein TV".
Lass ich Sicherung einfach draußen und gut isses
So würde ich das machen, nach und nach die Sicherungen ziehen.