Die vom E55 sollte schon passen ohne Adapter.
Passt ja aufn 190er auch ohne Probleme.
Das ist überall das gleiche Mass
Die vom E55 sollte schon passen ohne Adapter.
Passt ja aufn 190er auch ohne Probleme.
Das ist überall das gleiche Mass
Der C32 Sattel wird auch nicht viel anders sein. Ich würde sagen das du nur mit nem Schwimmsattel wie z.B. vom 210 er E55 den gewünschten Erfolg haben wirst. Es gab doch in der Vergangenheit sogar ein paar die diese SL Bremsscheibe auf dem E55 gefahren sind als billige Alternative zu der teuren AMG Scheibe
LS Öl erhöht nicht den Reibwiderstand sondern vermindert ihn
Wenn der Imbus rund ist einfach nen Torx oder Vielzahn reinklopfen. Normalerweise bekommt man die dann schon auf mit nem grossen Knebel. Wenn die natürlich einer mit "hochfester Schraubensicherung" eingeklebt hat dann geht ohne Wärme nix. Aber an der Lenksäule eher suboptimal
Und entlüften tust Du dann wie? Oder hast Du die Sättel auch hinter den Scheiben montiert, so dass die Nippel weiter oben sind? Wie löst Du das mit den Leitungen vom HBZ zum ABS Block?
Deswegen werden die Sättel ja seitenverkehrt montiert vor der Scheibe um sie entlüften zu können und das die Anschlüsse passen.
Ich hab die Sättel seit Jahren auf meinem E55 mit den Serienschläuchen montiert. Bis jetzt auch keinerlei Probleme gehabt mit der Kombination.
Das Expansionsventil arbeitet eigentlich wie die Schwimmernadel in einem Vergaser. Da geht kein riesiges Loch auf oder so.
Deswegen bleibt alles an der Nadel hängen, auch Späne bei einem Kompressorschaden.
Diesen Filter bzw. Splittersieb war früher bei den alten Anlagen Standard, da wurde noch auf Langlebigkeit gebaut.
Heute muss alles billig sein und deswegen gibt's die nicht mehr Serienmässig.
Auch bei den Füllmengen wird heutzutage gespart, die Anlagen müssen mit immer weniger Kältemittel laufen.
In der Saugleitung wirst du auch kein Granulat finden, das bleibt alles im Expansionsventil hängen. Solche Siebe hat normalerweise jeder Klimadienst.
Splittersieb in die Saugleitung des Kompressor einsetzen. Nochmal alles durchblasen und spülen. Evtl. die Anlage mal rückwärts spülen
Jeder örtliche Hydraulikdienst z.B. Hansa Flex führt sowas
Hab das MKB Ersatzrohr drin
Da ich sowieso keine Zeitenfreund bin kann ich damit leben.
ICh hab nix bemerkt und der Zustand ist jetzt seit 13 Jahre so.
0.8 sek iss wie ein Meter im Weltall, nix.
Bei mir iss nix verbunden, die laufen bis hinten getrennt.
Hab nix gemerkt wegen irgendwelchen Verlusten, der geht wie vorher
E55 Mopf. Die hinteren Kats sind an der gleichen Stelle wie original
Hab noch Bilder von meiner AGA gefunden
Das Beste waren die Brabus Kats. Hab ich meinem 55er drin.
Nur leider nicht mehr zu finden. Einige hatten so Universal 200 Zeller Kats eingeschweißt
Naja gibt halt keine Halter für die Scheinwerfer.
Aber die Form der Gitter ist die gleiche, also jeweils beim Mopf. Im VorMopf passt nix.
Die Nebelscheinwerfer in der AMG Front im W220 sind vom W215. Die Gitter sind von der Form identisch
Der Spruch ist sehr hilfreich. Da kommt jetzt bestimmt die richtige Antwort
Beim V8 ist der erste in Fahrtrichtung vorne rechts
Der 220er hat noch den alten 1 stufigen Airbag. Der Stecker ist identisch mit denen vom 210er.