Langsam kommt es ein wenig so rüber, als wüsstest du eigentlich gar nicht genau, was du willst?!
Erst 430, dann 500er, eigentlich aber doch lieber 430, ne dann lieber 500er, jetzt auf einmal Mark's E55, oder doch E500?, dann mal gucken ob E55 oder E500, naja eigentlich doch lieber E500 und nun kommt E350 ins Spiel...
Wenn das so weiter geht, ist der Thread voluminöser als der Small Talk ![]()
Nicht falsch verstehen, fragen, zeigen und andere Meinung einholen schön, gut und auch wichtig im Forum. Nur kommt so vor, als änderst du fast täglich die Meinung. Da hab ich jetzt noch nicht mal die Ausstattung oder Benzin/LPG einbezogen.
Was mit dem 212er nun? Du hast gesagt, du willst nicht soviel Geld für ein Auto ausgeben, auch wenn der 212er locker drin ist?!