Muss noch einmal das Thema hoch holen.
@Robbn
Habe noch ein wenig im Internet geschaut. Angeblich soll das erforderliche Firmware-Update, welches nötig ist, um neue Kartenversionen zu installieren von 2009 sein?! Kannst du das bestätigen?
Ergo:
Alte Version: 01.15.08_ECE
Neue Version: 02.15.01_ECE
Ist die neue Version installiert, kann man bedenkenlos ein neues Kartenmaterial aufspielen.
Stimmt das soweit?
Konntest du jetzt bei unseren Fahrzeugen sehen, ob bereits die neue Version aufgespielt worden ist?
Würde mich wundern, wenn Service gepflegte Fahrzeuge von 2008, in 2009 nicht so ein Update bekommen bzw. gemacht haben...