Schaue mal in der Vorstellung meine Wagens, da habe ich es genau beschrieben.
Beiträge von E430
-
-
Ich würde nie so ein Mittel verwenden. Ich hätte viel zu viel sorge das der gelöste Schmutz, wichtige Bohrrungen und Kanäle verstopft.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28352269ax.jpg]
Teilenummern Auspuff
A 204 490 12 37
A 204 490 11 37
A204 490 10 37
A204 490 30 37
A204 490 09 37
A204 490 31 71Teilenummer Deckel
A2105010615
-
Du kannst eine 2-Kolben Schwimmsattel mit 330mm nun auch wirklich Null gegen eine 8-Kolben Festsattel SBC Bremse mit 360mm vergleichen. Zumal du beim 211er halt auch Fading etc. erst spürst wenns wirklich zu spät ist ... dann nämlich wenn die Bremse nix mehr bringt. Im AOC ist bei so nem Spaß mal einer auf dem Track in die Bande geknallt weil die 211er Bremse funktioniert hat bis sie schlagartig eben nicht mehr funktioniert hat.
Nicht falsch verstehen, ich wollte nicht vergleichen.
-
Schwimmsattel ist echt nichts :(..
Mit meinem W210 E430 bin ich oft in brenzliche Bremssituation gekommen.
Mit dem 211er 55 noch nie
Der Ankert finde ich auch Serie schon recht gut
-
-
-
Wenn du niemand findest rufe den Mercedes24 Stunden service, der hat eine SD dabei. Ist aber teuer..
-
Die Steuerelektronik im Modul EZS könnte durch das WD40 schon beschädigt sein. Dann ist es eh Schrott...
-
Siehe Anhang...
203 / 209 / 211 bis PRODUKTIONSDATUM 09/2003. Die EZ ist nicht Aussagekräftig aber da der Wagen mit Sicherheit vor der Zulassung gebaut wurde ist er sicherlich im Feld der möglichen Betroffenen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super Fabian ! Danke
Glück gehabt, mein Wagen ist Dezember 2004. Also nicht mehr betroffen. Haben die dann den Valeo Kühler wohl verbessert?
-
211. weißt du gerade bis zu welcher Fahrgestellnummer oder wie die Nummer des WIS Dokument lautet?
-
Kommt das auch am E55 vor? Ich hab einen Valeo Kühler drin. Bin am Überlegen den Vorsichtshalber zu tauschen...
-
Darf ich mal Fragen Ertan, was du an deinem Motor zusammenfassend alles gemacht hast
?
Scheint ja ein Monster zu sein
-
Der M113ML ist immer schneller als ein M156 ... aber das ist auch wirklich ein unfairer vergleich. Sauger gegen Zwangsbeatmet.
war daher auch mehr ein Spaß
-
Eben
Immerhin ist der M113K schneller als der M156 im W211
-
Echt interessant hier
Wäre es überhaupt möglich das 7 Gang an den 55K ran zu bekommen?
-
Macht deines Geräusche?
-
Blöde zwischen Frage.
Was heißt das wenn er ölig ist?
-
-