Mit bash meinst du cmd?
Beiträge von E430
-
-
Und dann wieder installieren ? Bevor oder dannach ewa wieder aktiviert wurde ?
-
Ich verzweifle
Hab es gefunden ,
Führt aber nicht zum Erfolg
Ich kann den isatap löschen , dann will er einen Neustart. Aber sobald ich Neustarte und ewa wieder öffne ist der isatap wieder da.
Und wieder die gleiche Meldung
-
Bin nicht ganz so fit daher muss ich nachfragen
jetzt auf deinstallieren?
-
Xentry läuft einwandfrei. Ich verzweifle wenn ich die Physikalische adresse bei carpro Key eingebe, erstellt einen code. Welchen Ewa aber nicht frisst..
Danke
-
Hallo,
Habe Probleme mit meinem WIS und EPC. Es lässt sich nicht mehr starten, die Zugriffsberechtigung wollte ich bereits wie schon mal gemacht mit CarProKey verändern führt aber nicht zu erfolg.
Ich verstehe auch nicht, warum mir keine LAN-ID mehr angezeigt wird. Habe sie über cmd versucht auszulesen, aber die drauf erstellen codes nimmt es nicht.
Hat jemand eine Idee?
-
Die Niveausensoren der Airmatic und fürs Xenon. Da sind so kleine Gummilager dran, die werden mit der Zeit hart und können furchtbar knarzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Ventil wird masseseitig angesteuert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du denn schon mal die kleinen Unterdruck Schläuche überprüft? Ob da keiner riesig oder porös ist.
-
Ist das dein Wagen nach 1.6.2000 gebaut? Wenn ja dann gilt folgendes:
Das Ventil wird vom MSG masseseitig an Stecker 2 PIN.14 angesteuert die Spannungsversorgung erfolgt über ein internes Relais des K40, desweiteren hängt an der Spannungsversorgung noch der Druckwandler AGR dran. Wenn ich das richtig interpretierte.
Der Spulenwiederstand des Ventil muss 25 Ω betragen.
Gruß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Von was träumst du eigentlich bei einem Privat Verkauf?
-
Man kann jeden Dämpfer einzeln befüllen und anheben, sowie verschiedenste Prüfungen durchführen.
-
Geile Webseite ! Sehe ich auch zum
Ersten Mal.
-
Steuerst du die Pumpe noch über das serienmäßige Relais ? Wenn ja kannst du dir Gedanken machen das vielleicht noch umzubauen das sie immer läuft, das senkt die Temperatur zwar nicht direkt..
Sorgt aber dafür das das Wasser erst garnicht so heiß wird
-
Weil er seine Sachen wahrscheinlich nicht mit nach Hause nehmen darf
-
Bei einem Sl Thema, waren alle eher der Meinung den Wagen aufkeinen Fall aufzubocken, da das Fahrwerk anscheinend eher belastet als entlastet..
-
Das Getriebesteugerät muss für die Startfreigabe Aufjedenfall mit spielen.
-
Er meinte denk mal N127 Steuergerät Triebstrang. zumindest habe ich ihm diesen zugenendet.
-
Hab dir alles per WhatsApp zukommen lassen, Mark.
-
per Kupplung
-
Was hat er für einen 211er?