Die Niveausensoren der Airmatic und fürs Xenon. Da sind so kleine Gummilager dran, die werden mit der Zeit hart und können furchtbar knarzen.
Beiträge von E430
-
-
Das Ventil wird masseseitig angesteuert.
Hast du denn schon mal die kleinen Unterdruck Schläuche überprüft? Ob da keiner riesig oder porös ist.
-
Ist das dein Wagen nach 1.6.2000 gebaut? Wenn ja dann gilt folgendes:
Das Ventil wird vom MSG masseseitig an Stecker 2 PIN.14 angesteuert die Spannungsversorgung erfolgt über ein internes Relais des K40, desweiteren hängt an der Spannungsversorgung noch der Druckwandler AGR dran. Wenn ich das richtig interpretierte.
Der Spulenwiederstand des Ventil muss 25 Ω betragen.
Gruß
-
Von was träumst du eigentlich bei einem Privat Verkauf?
-
Man kann jeden Dämpfer einzeln befüllen und anheben, sowie verschiedenste Prüfungen durchführen.
-
Geile Webseite ! Sehe ich auch zum
Ersten Mal.
-
Steuerst du die Pumpe noch über das serienmäßige Relais ? Wenn ja kannst du dir Gedanken machen das vielleicht noch umzubauen das sie immer läuft, das senkt die Temperatur zwar nicht direkt..
Sorgt aber dafür das das Wasser erst garnicht so heiß wird
-
Weil er seine Sachen wahrscheinlich nicht mit nach Hause nehmen darf
-
Bei einem Sl Thema, waren alle eher der Meinung den Wagen aufkeinen Fall aufzubocken, da das Fahrwerk anscheinend eher belastet als entlastet..
-
Das Getriebesteugerät muss für die Startfreigabe Aufjedenfall mit spielen.
-
Er meinte denk mal N127 Steuergerät Triebstrang. zumindest habe ich ihm diesen zugenendet.
-
Hab dir alles per WhatsApp zukommen lassen, Mark.
-
per Kupplung
-
Was hat er für einen 211er?
-
Schaue mal in der Vorstellung meine Wagens, da habe ich es genau beschrieben.
-
Ich würde nie so ein Mittel verwenden. Ich hätte viel zu viel sorge das der gelöste Schmutz, wichtige Bohrrungen und Kanäle verstopft.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28352269ax.jpg]
Teilenummern Auspuff
A 204 490 12 37
A 204 490 11 37
A204 490 10 37
A204 490 30 37
A204 490 09 37
A204 490 31 71Teilenummer Deckel
A2105010615
-
Du kannst eine 2-Kolben Schwimmsattel mit 330mm nun auch wirklich Null gegen eine 8-Kolben Festsattel SBC Bremse mit 360mm vergleichen. Zumal du beim 211er halt auch Fading etc. erst spürst wenns wirklich zu spät ist ... dann nämlich wenn die Bremse nix mehr bringt. Im AOC ist bei so nem Spaß mal einer auf dem Track in die Bande geknallt weil die 211er Bremse funktioniert hat bis sie schlagartig eben nicht mehr funktioniert hat.
Nicht falsch verstehen, ich wollte nicht vergleichen.
-
Schwimmsattel ist echt nichts :(..
Mit meinem W210 E430 bin ich oft in brenzliche Bremssituation gekommen.
Mit dem 211er 55 noch nie Der Ankert finde ich auch Serie schon recht gut
-