Beiträge von Mousse-T
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Such mal im Motor-Talk
im W211 oder W220 bereich
da wird einer in deiner nähe immer empfohlen ( im S klasse bereich gibt es den User ----> Rüdiger V8 ) der kann dir helfen / hat auch dort umbauen lassen
die Werkstatt soll sein Handwerk verstehen
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Um einen Leihwagen zu bekommen
- musst du mindestens 50 KM von zu hause entfernt sein
UND
- das Auto mit ner Sammelschlepper ZUR WERKSTATT schleppen lassen
wenns nach Hause geschleppt wird gibbet kein LW
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Temel, das mag sein
aber Verschleiss mit GAS auf DAUER gesehen
- Kats
- Zündkerzen
- Zylinderkopf
- etc etcwenn der 500er auf Benzin läuft und du die Wartungen erledigst ( Öl etc ) und die Karre immer schön warm Fährst bevor du ballerst
bekommste son V8 sogut wie gar nicht kaputt
Deshalb nix Gas
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Siehst es Richtig Nils
Das einzigste was mit GAS gut läuft ist BUDERUS
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Wenn man sich den KFZ Markt anschaut sind viele V8 LEIDER durch LPG versaut
MEINE Meinung:
- der Schlampe das geben was sie schlucken will
- oder was sparsames holen -
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MKL nicht an ? Normalerweise müsste der an gehen meine ich Abgasrelevanter Fehler
Tausch doch einfach die Lambdas aus , die Hinteren geben ja kein fehler ( wenndie gleichlange Kabel haben ) dann siehste ob der fehler mit wandert
Ich meine man kann auch die Lambda's deaktivieren mit der SD, dann könntest du ja noch einmal eine vergleichsfahrt machen ob sich was verbessert
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AMG Erstbefüllung UND Empfehlung ist -----> Mobil1 0W-40
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Öldepot24 in Bielefeld
auch bei -------> EBAY --Klick <--------
Hole seit JAHREN dort ( sehr bekannt in anderen Foren wie MT, MB Foren etc. )
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Für mich gibt es nur eins
Mobil1 0W-40
das Liter 6,50 Euro
erste zahl ist fürn Kalten zustand wichtig der andere für Betriebstemperatur
d.H. der 0W-40 ist sowohl für Kaltlauf ( vor allem Winter ) TOP als auch im Warmzustand ( Höchstdrehzahl ) sehr gut
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Es wird gemunckelt das eine Limited E65 BiTurbo Version geben wird
UVP: 23999 €
:lol: :lol: :lol:
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Allein das Angebotsformat ist zum Kotzen
Warte ab, wirst bestimmt was finden
würde statt E63 fake lieber orig. E55 umbau machen sieht auch Super aus
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Das die den nochmal rausbringen
- Kann man glauben
- das die Rostvorsorge besser ist
da wird es nicht mehr glaubhaft
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Können wir machen , meine Räder müssten ja auch noch eingetragen werden, ein abwasch :lol: :lol: :lol:
so spät nachmittags oder so wäre es kein prob
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Andi , der Jan würde für dich gerne 10TKM abspulen
@ Fabi
Ich werd mich mit Andi demnächst Treffen, schätze kommendes WE
Da könnten wir ein BK, MC, bzw. Döner Treff machen mit Ertan , Jens, Dennis etc etc
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Arni
Solange die Ventile i.O. sind schliessen die Teile so das keine luft entweicht, d.h. dedr sackt NICHT ab
Tuhe dir ein gefallen
Hole W211 Modelljahr 2004 also EZ nach 09/2003
die sind ausgereifter, keine Glykolproblem, 7G Tronic etc etc
Du wirst es nicht bereuen
bei dem Preis den du ausgeben willst ist dies machbar
W209 rostet auch wie verrückt genau wie W203 ( VorMopf zumindest )
W211 - E500 7G holen und glücklich sein
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Ja der Kumpel hat beim SL55K und E55K die V-Max per SD auf 300 angehoben
aber beim 2003er CL55K und S55K ist da nix mit anheben, da kann er nur runter bis 180 Km/h
So'n Kack
@Alarmanlagen gepiepse
Bei den bisherigen konnte man Belgien / Niederlande / USA je verschieden Piepsen lassen
bei der S piepst der NUR bei NL
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