Mobil 1 0W40
Jungs, was würdet ihr in einem E500 aus dem 07.2002 nehmen ?
0W40 oder 5W40 ?
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Mobil 1 0W40
Jungs, was würdet ihr in einem E500 aus dem 07.2002 nehmen ?
0W40 oder 5W40 ?
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Ich hab immer schnelle Autos gehabt und die Letzten 6 jahre nur 8 zylinder gefahren
der DURCHSCHNITT lag bei 12,5 liter / 100 km
ausser bei dem BMW 530iA ( da war dann 12 - 15 liter fürn 3 liter mit 231 PS unnormal viel gegenüber den V8 Benzen )
Tank wird bis Reserve leer gefahren und dann immer Vollgetankt.
Fahre auch sehr gerne schnell. ( bin aber kein City-Rennen-Fahrer )
auf der Bahn wird halt 160 - 180 gefahren ( wenns chillig sein soll )
öfter auch Vmax
Bei MIR ist der Verbrauch eventuell so gut, weil ich hier kein REINES Stadtbetrieb habe, man kann sagen Landstrasse und Autobahn
bei uns in NRW vor allem hier A2 Hamm - Oberhausen zu 90 % Vmax Fahren OHNE Stress :lol:
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Kauf dir E500 7G und werde glücklich, bei Vmax haste im 7. Gang keine 4000 U/min
da kannste Ballern UND sparen
hatte einen Verbrauch durchschn. 12 liter / 100 KM ( auch 9 liter möglich )
beim S55K habe ich 15 - 17 liter verbrauch ( schön lang übersetzt )
beim E55 W210 hatte ich 10 - 16 liter ( das war aber absulut max. ) bin nie höher gekommen
auch wo wie nach Essen zum AMOC Treff gefahren sind hintereinander 13 liter / 100 KM
@HAGGI
was hattest du damit so verbraucht :pieks:
heute bei Hakan in OB gewesen mim Kumpel, 2 Klackerer standen da --> Motor Platt
CLS 320 CDI ( Kolben Platt )
Q7 3.0 TDI
Nicht nur die Vorzüge ( Verbrauch ) vom Diesel anschauen , obwohl wenn ich lese 13 liter Diesel bei schneller Fahrt
Wenn Diesel würde ich zum BMW Raten ( 400er ist ein problemkind )
LCI E60 530D bzw 535D
NUR LCI, denn die vor Facelift D Motoren sind sehr anfällig
Wollte ja auch schon immer ein D zugelegt haben, wo ich aber letztes jahr mit Hakan so gesprochen hab bin ich doch beim Spritfresser geblieben
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Da biste in guten händen
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Na für 4 k bau ich dir fast alles ein/ drunter was du willst ....
Michel mach dir kein kopp, 2 kats sollten dich max 400 kosten inkl. einbau
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Ja, wäre am sinnvollsten, bevor irgendwann das nochmal anfällt
Du hast Glykol Problem zu 90% wie du es beschrieben hast
Fahr zu Hakan nach Oberhausen er ist Getriebe / MB Spezi
KFZ Sönmez 0208 - 669818
Robert-Koch-Straße 34-36
46145 Oberhausen
und keine angst, es wird keine 4 stellige summe
vielleicht reicht auch nur eine Spülung des Getriebes, des wäre die Günstigste variante
Aber Hakan wird es besser wissen
Viel Glück
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Beim Kumpel sein E500 W211 war das so
er hat Memory er mim Sitz ziemlich weit hinten, die Frau bis zum Anschlag ( fast ) vorne
da hatte er auch SRS Meldung gehabt ( kabel geknickt oder so )
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also meine ist immer schon aufgebitcht bevor sie einsteigt :lol:
:hau: :hau: :pieks: :pieks:
Beim einsteigen iss klar
wichtig bevor sie aussteigt, nicht war Günni :lol: :lol: :lol:
Sorry für OT
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Beim W211 kannste sogar ( je nachdem Welche FW Version ) per Tastenkombi ( Geheimmenü ) Freischalten
Normal sollte das mit der SD im Entw. Modus problemlos gehen
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hatta nur 2 Kats M119
Nix zu danken
Filter etc. am besten alles orig. MB holen, die paar euro die du über die bucht sparst kannste vergessen
K&N etc. würde ich nicht benutzen, ( obwohl der 55K kein LMM hat benutze ich trotzdem orig. Luffis )
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kannst zu 99% davon ausgehen LMM defekt / läuft nicht
hatte das am E430 auch, ob mit oder ohne stecker am LMM , Fahrzeug lief so an sich top, halt nur "langsamer" ( statt 6,6 sek. etwas über 8 sek. )
nach neuem LMM ca 6,5 sek
Kauf aber kein Ebay schrott
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Klasse antwort
Das nennt sich Tankentlüftungsventil
er Tickt halt bissel rum, keine angst , ist normal und geht nicht in die Luft
Opel Insignia II