Und schon ist er Kandidat #1, wenn der A4 mal ausläuft
Beiträge von Grimrott
-
-
unterhalten können oder Musik hören
Der Sound IST Musik! -
Wird beim E-Klasse Coupe/Cabrio anders
Mich interessiert vor allem ob E Coupe/Cabrio nun endlich auf der E-Plattform aufbauen werden oder wir dann 2 Coupes und 2 Cabrios haben die alle nur 205er in unterschiedlichem Blech sind. -
danke das ich das nicht alleine so sehe Ich weiß auch nicht was da los ist...Zumal er selbst jetzt noch mit Wikipedia untermalt hat was ich sage, dass Der Bund keine Maybachs fährt Bei Frauen sagt man sie haben ihre Tage....Was sagt man bei Kerlen?
Es gibt keine "Maybachs" mehr.
Der S600 wird generell als Mercedes-Maybach geführt. Daher ist der "S600 Guard" aus dem Wiki genau DAS Fahrzeug hier.Und zum Thema Kindergarten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Davon abgesehen hab ich nich mit dem "Turnbeutelvergesser", untermalt mit feinstem Dünnschwall angefangen.
Wie sagt man.. Du spielst nicht in meiner Liga, nichtmal den selben Sport.
Geh und troll wen anders. -
Gepanzert ja, aber keine Maybachs Das trauen die sich nicht wegen so Turnbeutelvergessern...
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskarosse#Deutschland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder einfacher ausgedrückt: Shut. the. fuck. up.
-
Doppelt lustig wirds wenn mal wieder deutsche Politiker damit rum fahren...
"CO2-Ausstoß muss härter besteuert werden!"
"Umweltplakette muss verschärft werden!"
"Platz für meinen S600 ihr Knechte!" -
Die G-Klasse fand ich schon als Kleinkind genial... das werde ich sicher nicht allein gewesen sein.
Allerdings ist es mittlerweile echt ein Witz wie der Preis für das Auto nach oben getrieben wird/wurde nur weil irgendwelche möchtegern Gangster-Rapper damit durch ihre Videos ballern.
Mann muss sich mal vor Augen halten, dass dieses ehemalige Nutzfahrzeug mittlerweile bei 90.000€ _anfängt_! -
Na jetzt bin ich gespannt!
-
Hey Arni. Danke für die Info!
Wegen den Maßen müsste ich dann wirklich mal schauen aber raus muss es ja so oder soWie hast du die Schrauben denn gelöst?
-
Ich hab in meinem zwar schon das H&K schon drin, allerdings ist mein Center böse am klappern und muss zeitnah raus
Ist der Bang&Olufsen besser? Bzw passt der einfach so rein als Austausch? -
Von rechtfertigenkann doch keine Rede sein. Wie bereits mehrfach hier geschrieben, ist es nunmal so das eine öffentliche Diskussion eben auch unterschiedliche Meinungen produziert.
Das man in einem Forum jegliche Meinung äussern darf, finde ich auch absolut richtig. Ich sag ja mich wundert es nur, dass man da überhaupt eine andere Meinung haben kann -
Naja bei einem 211er wird ja elektronisch jede Inspektion fest gehalten und du kannst diese Daten jederzeit bei Mercedes erfragen.
Deshalb wundert es mich, dass Benz auf einmal quer schiesst sobald da ein Rechtsstreit läuft.Die Frage ist ja auch wem die Daten gehören. Demjenigen der die Inspektion hat durchführen lassen (Vorbesitzer) oder dem aktuellen Eigentümer des Fahrzeugs? Finde die Frage garnicht so einfach zu beantworten.
-
Bin eben erst auf den Thread hier aufmerksam geworden weil neu im Forum unso
Finds schon etwas merkwürdig, dass du dich hier überhaupt rechtfertigen musst wieso du da Klage erhebst.... ist schon rein aus Prinzip genau die richtige Wahl gewesen!Denke angesichts des Kaufpreises sind die 1800€ fair... zumal der Verkäufer vor Gericht keinerlei Chancen gehabt hätte bei der Beweislast.
Mich hätte nur mal interessiert wie die Sachlage denn bezüglich der Infos zum Auto ausgesehen hätte... wieso darf Mercedes zu dem Auto keine Infos mehr geben? Du bist ja jetzt Eigentümer... hmm.