Lieblingsfelgen halt... in jungen Jahren tatsächlich auf nem 124er (den ich übrigens aus sehr gerne gekauft hätte als Coupé, aber in der Zeit als ich gesucht habe, war nix Gutes am Markt) gesehen und direkt verliebt
Beiträge von cgnlocal
-
-
Und momentant gibt es z.B. dieses Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Original-BRABUS-Monoblock-II-3-tlg-Alufelgen-9-5-x-19-245-40-275-35-19-/231350106956?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item35dd8a7b4c
Aber der Preis ist jenseits von gut und böse für meinen geschmack -
würde ich ja gerne... habe meine Wunschfelgen aber noch nicht zu einem guten Preis gefunden, nur einmal in Ebay (Brabus Mono II hochglanzverdichtet) und da war ich ausgerechnet in einem Brauhaus ohne Empfang. Ich bleibe aber dran...
-
Musst Du positiv sehen, hast jetzt nen riesen "Spielraum" Dich "felgenmäßig" auszutoben!
Aber Hallo... mehr Raum mich zu verbessern, wird es wohl nie wieder geben
-
Ach und bevor ich es vergesse, jetzt nach dem Spülevent bei Hakan, läuft das Getriebe besonders am Anfang nochgeschmeidiger als zuvor... Kann ich also jedem empfehlen, der wie ich anfangs immer ein leichtes ruckeln verspürt hat (nicht zu verwechseln mit dem Bums, beim Kickdown
-
Herzlich Willkommen !!!
Und Glückwunsch zum Unikat !!!
Hast den einzigen 211er im Forum mit Stahlfelgen !!! :lol: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_126.gif]
Ja das sind schon schnieke Felgen auf denen das Baby rollt
Ich könnte jetzt versuchen mich rauszureden, dass es sich doch um die Winterräder handelt usw... -
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Siamak (für alle die mich anschreiben wollen ) und fahre seit 2013 einen W211 320 CDI.
Zuvor habe ich gefühlt auf Motor-Talk alle Artikel (besonders interessant war der Öl-Thread... kleiner Scherz) zum W211 gelesen und mich als Resultat daraus und aufgrund jugendlicher Träume für den W211 entschieden.Auf dieses Forum bin ich dann durch das vergangene Spülevent am 18.10 bei Hakan in Oberhausen aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach Brabus Monoblock II Felgen (18" oder 19") bin und mir dieses Forum empfohlen wurde.
Ich werde noch Bilder nachreichen, da ich mir sicher bin, dass ich mit Felgenangeboten überschüttet werde und weil ich noch keine vernünftigen habe...
Momentan rollt mein "Dicker" noch auf den 17" 08/15 Felgen, die zwar funktional sind, aber ein klein wenig Optik darfs in Zukunft auch gerne sein...Also wer sich jetzt schon angesprochen fühlt mir ein Angebot zu unterbreiten, dem bin ich dankbar, ansonsten hoffe ich mit meinem nicht-verfügbaren-Fachwissen einen Beitrag zum Forum leisten zu können.
Wünsche allen eine gute Fahrt
Siamak