Junge Sterne stets verlängern...
Bei Tuning ist halt die Frage in wie weit das auffällt beim Service, da die Kisten ja mittlerweile ohne öffnen des STG gelesen und geflasht werden können.
Junge Sterne stets verlängern...
Bei Tuning ist halt die Frage in wie weit das auffällt beim Service, da die Kisten ja mittlerweile ohne öffnen des STG gelesen und geflasht werden können.
390er Scheibe ist doch vom pp. Das pp gab's auch beim 212
Et30 passt auf keinen Fall
so ist das halt wenn man keine Ahnung von Technik hat
Die ersten 278 und 157 hatten Kettentrieb Probleme
Hab das Modul in Kombination mit Koppelstangen, läuft wunderbar
Hatte bei meinem 350 auch die hintere Stange eingebaut. Da ging es. Bei haruns 500er haben wir es ebenfalls geschafft.
CL 4matic = Airmatic
Das bedeutet vmax auf ohne Steuergerät zu öffnen?
Irgendwie muss er ja Geld verdienen
Vermutlich die SLS Kerzen
von Geheim war bei ihm nie die rede, er sagte "spezielle"
Ist ja kein Problem zu besorgen, frage ist ob es mit der Hardware möglich ist.
Geil danke für die Info. ich nutze für die Baureihe 212 einen C3 Multiplexer mit einer 2013er DAS/Xentry version, geht es damit auch?
Frage nur für die Zukunft, meinen Tacho hast du ja schon gemacht.
Du meinst Simon Motorsport
212 218 AMG hat IMMER Stahl an der VA und Luft an der HA.
Ich würde die KW Gewindefedern einbauen, somit kann man die Höhe an der VA ebenfalls seinen bedürfnissen anpassen.
Modul macht nur Sinn bei Fahrzeugen mit kompletter Airmatic
Tolles Projekt