CL 4matic = Airmatic
Beiträge von SharQ
-
-
Das bedeutet vmax auf ohne Steuergerät zu öffnen?
-
Irgendwie muss er ja Geld verdienen
Vermutlich die SLS Kerzen
-
von Geheim war bei ihm nie die rede, er sagte "spezielle"
-
Ist ja kein Problem zu besorgen, frage ist ob es mit der Hardware möglich ist.
-
Geil danke für die Info. ich nutze für die Baureihe 212 einen C3 Multiplexer mit einer 2013er DAS/Xentry version, geht es damit auch?
Frage nur für die Zukunft, meinen Tacho hast du ja schon gemacht.
-
Du meinst Simon Motorsport
-
212 218 AMG hat IMMER Stahl an der VA und Luft an der HA.
Ich würde die KW Gewindefedern einbauen, somit kann man die Höhe an der VA ebenfalls seinen bedürfnissen anpassen.
-
Modul macht nur Sinn bei Fahrzeugen mit kompletter Airmatic
-
-
Tolles Projekt
-
-
-
Vll gibt's ja Rabatt wenn wir mehrere nehmen
-
Also mir schreibt pp nicht zurück, weder FB noch Mail!
-
Hab mir die passenden Tulpen von Supersprint besorgt damit ich sauber an die Downpipe anflanschen kann. Ab da Rohre die den MSD ersetzen.
So ähnlich:
-
Gute Anleitung und sehr schöner cls
-
Meld dich mal, wohne in Lüdinghausen
-
Deswegen wird beim Tuning auf nem Prüfstand auch vorher und nachher gemessen unter gleichen Bedingungen um den Leistungszuwachs zu ermitteln.
Messen mit PBox mache ich persönlich auch um es mit anderern Fahrzeugen zu vergleichen und das Messergebnis des Prüfstands so gut es geht zu prüfen -
Ich war bei BHP in Weilheim, die messen nach EWG auf nem Allrad Prüfstand mit Scheitelrollen. Einfach nur Perfekt.