und das ist auch ganz gut so…
Beiträge von kaype
-
-
nein ist nicht gleich …
-
Das passiert wenn der LWL Bus gestört ist ... das Comand ist i.d.r. OK.
Hat unser 211er regelmässig wenn das Dension Gateway abstürzt und nicht bootet und der LWL Kreis dadurch unterbrochen ist.
-
Das AMG Paket wird wohl nicht ab Werk dran gewesen sein ...
das ist wohl Nachträglich passiert ... so wie man eine Vorstellung im Bereich Vorstellungen auch nachträglich machen könnte
-
Moin Felix,
es ist schlicht und ergreifend Erfahrung. Wir haben hier alle paar Tage "neulinge" die sich anmelden, ihr Problem gelöst haben wollen und wieder verschwinden. Um da bei jedem "ans gute im Menschen" zu glauben fehlt mir leider die Zeit.
Grundsätzlich sei dir aber für zukünftige soziale Interaktionen gesagt: Vorstellen sollte man sich zuerst - mit der Tür ins Haus fallen fällt einfach immer grundsätzlich schlecht auf.
Das alles ja auch nur als Hinweis da ich dir meine Hilfe ja auch gebe - nur musst du dafür halt erstmal konkret werden, mit Carly, Delphi, Schnippischnuppi oder Chingjongpeng auslesen bringt bei Daimler nichts. Bitte lies dein Fahrzeug mit einer Stardiagnose aus ... alles andere bedarf einer Glaskugel und soweit mir bekannt besitzt eine solche niemand hier im Forum.
grüße, Fabian
-
Wo genau ist das ne Vorstellung?
Verschoben in den Technik Bereich.
Es ist grundsätzlich richtig im Vorstellungsbereich ein Thema zu eröffnen um dich *taadaa* --> VORZUSTELLEN <-- ... wenn man das vernünftig hinbekommt kann man auch drauf pochen das man hier fundierte Hilfe zu seinem Problem bekommt. Eine neue Frage in einen neuen Thread zu posten und das ins falsche Forum zu packen weil man hoft das man dadurch eher eine Antwort bekommt da im anderen Thema ja niemand was gesagt hat ist jedenfalls nicht zielführend - nur so als Tipp.
Zum Problem:
Bitte mit StarDiagnose auslesen... danke.
grüße, Fabian
-
Ja? Bin jetzt kein Jurist daher gefährliches Halbwissen aber laut §41 des SprengG ist es eine Ordnungswidrigkeit... jedenfalls so wie ich das verstehe.
grüße, Fabian
-
Bei Rot über die Straße gehen übrigens auch - wollte jetzt nicht Klugscheißen, nur sagen das man bei Rot nicht über die Straße gehen darf!
-
klar … links rechts drehen, Umdrehungen zählen und die hälfte ist die mitte
-
Ich denke nicht das du da ran kommst ... ich hatte grade was sehr ähnliches beim 210er ... er hat immer rechts geblinkt, egal ob man am Hebel links oder rechts geblinkt hat. Maximal nervig.
Ich hab mir das auch angeguckt aber das Schlterinnenleben war so verkapselt das man an die Mechnik nicht rangekommen ist.
Grundsätzlich ist es vermutlich Abnutzung oder Verschmutzung wobei letzteres vermutlich durch ersteres ausgelöst wird. Das "Problem" dürfte sein das dann aller wieder korrekt zusammen zu bekommen, was geschaltet wird, wird über Widerstandwerte ermittelt - die Kontaktierung im Schalter muss also wieder so gut funktionieren wie immer ansonsten ists essig.
Ich hab mir für meinen 210er einen neuen aus dem Zubehör gekauft, eingebaut, abgebrochen, weggeworfen und danach einen guten gebrauchten gekauft - der verrichtet seitdem seinen dienst.
Sind die Dinger gebraucht auch so teuer beim 204? Ist das ein bekanntes Problem?
grüße, Fabian
-
Nein!
Und BITTE tu dir den gefallen und kauf eins vom Mopf mit Wippen!
Umbauen musst du es so oder so - sprich anderes MRM und Kabel inkl. Stecker zum Lenkrad.
-
Ich sag: So lassen und nix machen.
Wenn man die wechselt natürlich mit neuen dichtungen - kennte kannst dir sparen.
grüße, Fabian
-
-
Riemenscheibe? Riemen hast du doch runtergenommen!
Zu wenig öl im Getriebe? Dann schaltet das auch scheiße!
Ölsorte ist ne Glaubensfrage…
Kette? Die Jault nicht, die klappert.
-
Die frühen M276 hatten doch das Problem das der Motorkabelbaum zu Eng war und den Stecker am MSG beschädigen konnte wenn die Motorlager fritte sind oder habe ich das falsch in Erinnerung...?!
-
angeblich sollen nagelneue pumpen leiser sein ...
oder anders öl
oder oder oder...
richtig abhilfe schaft aber wohl nur andere Zahnräder einzubauen die es in den USA gibt ... aber DAS würde ich im Wohle meiner Maschine nicht machen
-
Youtube...
ist aber auch egal ... ist ja hinlänglich bekannt das die pumpen heulen wenns kalt ist...
-
eindeutig zu kleine glotze 🫣
-
Das sollten sie sein...
-
Nein … im 230er hät das sein können, nicht im 231.