Wenn du das mit der NTK Kühlung gut hinbekommst, solltest du mit 102 oktan um die 600ps rausbekommen.
Beiträge von kaype
-
-
Ist den das ZGW korrekt codiert das es überhaupt weiß was es mit den CAN Botschaften machen soll!?
-
Da hast du vollkommen recht habe dein Rat befolgt , ja hoffe auf Antworten vielleicht kann ich ja auch ma helfen .lg toni
Frag mich auch ehrlichgesagt wo der Rat eine Vorstellung zu machen befolgt worden ist. Aber seis drum...
-
Aha!
und du bist?
-
die Mist intank Pumpen hat nur der 211/219.
-
edok
seidt
power4mclaren
sollten das alle hinbekommen
-
Da fehlt das Radio 🙄
-
Nur mehr sprit macht keinen sinn wenn nicht mehr Luft dazu kommt und vorallem mehr raus kann. Bevor du dir gedanken über mehr Benzin machst überleg erstmal wie das aus dem Motor wieder rauskommen soll.
Die düsen gibt es bei Mercedes zu kaufen. Dir fehlt die Dichtung, hierfür gibt es Überholsätze.
-
Moin!
find 77 auch zu viel ... das ist ja dann 1:2 am Lader. Aber muss jeder für sich selbst wissen. Das wird ab spätestens 5000rpm mehr leistung fressen als generieren. Ist halt klassisches Amituning von UPD - an der Ampel flott, auf dauer kochts und verliert leistung.
Wozu größere Düsen? Andere DK verbaut und Fächerkrümmer? Ansonsten lass die düsen wie sie sind.
EGS passend zur Leistung wäre noch angesagt - falls du da was brauchst, meld dich
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was haltet Ihr davon?
Das ne Revision vom Getriebe und/oder ein andere Getriebe angesagt ist.
grüße
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Relativ sichere 476PS.
lg
-
W219 CLS500
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.W211 E55 Kompressor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.W211 E55 Kompressor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.W211 E55 Kompressor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.W203 C32 Kompressor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.W176 A220CDI 4matic - Sorry Zox ... ich wusste bei der Geräuschkulisse nicht wo Run anfing und aufhörte. Außer der Rolle hörst nix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.S202 C43
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und der Vollständigkeit halber:
S211 E55 Kompressor (für die Soundanalysten: Fächer, Original Nachkats, 63er MSD und ESD)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.S210 E55 4matic (für die Soundanalysten: Kleemann Fächer, 200 Zeller, Supersprint MSD und ESD)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dynotech = Martin Garbrecht und Heinz Müller.
Michael ist ein Freund von Martin.
-
Jup...
hat die 414tkm auf der rückfahrt voll gemacht...Älter weiß ich nicht - meiner ist ein 99er, den 202 gabs ja von 97 bis 00
-
Moin Moin
Ich bin auch wieder an der Burg.
Mein Dank geht an Panda der das alles mit Martin von Dynotech klar gemacht hat. Mein Schwiegervater und ich sind ja bereits am Donnerstag runter gefahren. Faszinierender Weise haben wir beide an der selben Tanke vollgetankt, sind Kolone 470km in den Süden gefahren und haben dort beide direkt wieder voll gemacht - Sein E55 Kompressor mit MCT hat 0,5L (auf die gesamte Strecke!) mehr verbraucht als mein E55 4matic mit 5-Gang Wandler getriebe. Ich glaub wenn bei meinem Schwiegervater die Standard 2.65er Achse verbaut wäre, würd er weniger nehmen als mein Sauger. 7-Gang fetzt
Jedenfalls sind wir mit 11.1L/100km gemütlich mit schnellen Passagen zu Michael gedüsst.
Donnerstag Abend 2-3 Pils gezischt und Pizza bestellt gings dann Freitag früh direkt zu Martin bzw. Dynotech - Wetter war perfekt zum abstimmen - schlecht und kalt
Winter wäre bestimmt noch besser gewesen aber man kann ja nicht alles haben
Am Ende standen besagte 605 PS und 854Nm auf dem Blatt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu das Video vom Lauf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach ging es meinem 210er an den Kragen. Hier wären 400 Pferde natürlich sehr schön gewesen aber ich denke das das damals auch bischen augenwischerei war. Man muss dazu sagen das die M113 Sauger i.d.r. immer wahnsinnig nach unten streuen. Wenn da ein Serienmotor mal 330PS hat dann ist das gut, Tendenz ist eher weniger - siehe Volkers C43 wo von 306 ursprünglichen PS noch 244 über sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit 380PS und 520Nm muss er sich aber sicherlich nicht verstecken.
Auch hier das Video vom Lauf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles in allem ein sehr runder Freitag.
Leider musste mein Schwiegervater Samstag früh schon los weil Urlaub gebucht und 800km noch vor der Nase :-| daher waren wir dann Freitag Abend noch essen - wieder ein paar Pils - und Samstag ging es in alter Frische dann zum eigentlich "Dynoday".
Hier hab ich auch von fast allen Videos gemacht glaube ich ... muss ich mir nachher nochmal in Ruhe alles angucken und bearbeiten.
Mein persönlicher Favorit war Heinz Müller (Bis 2014 Torhüter von Mainz 05) in Yohans Recaros
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sozusagen "Perfect fit".
Nach dem Dynoday haben wir eine etwas planlose Ausfahrt zur Klassikstadt gemacht - aber irgendwie wurd da mehr gelabert als sich da wirklich was anzugucken aber seis drum
Last but not least sind wir wieder beim Italiener vom letzten mal gelandet - wo ich dann gegen 19 Uhr los bin weil ich um 24 Uhr noch zu einem 50. Geburtstag zum reinfeiern in Bremen sein musste. Da die Kiste ja frisch abgestimmt auch 100% genial lief - in der Tat wesentlich besser als vorher - hat man es halt auch fliegen lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was allerdings dazu führte das ich mich die letzten 80km mit 120km/h begnügen musste - sonst wär ich liegen geblieben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin dann mit Luft und Liebe auf meine Haus-Tanke gerollt und hab 68.7L nachgefüllt ... 1,3L waren also noch drin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schnell die Scheibe von totem Tier befreit, geduscht, umgezogen und ab auf den Geburtstag war ich 23:50 da. Perfekt
Sehr gelungene Aktion Jungs! Danke an alle und vorallem an Michael und Martin!
grüße, Fabian
-
Glaub nur shorty hat grund zum weinen. Die 55er waren allesamt Super heute. Kann sich glaub kein beschweren.
Tagessieger ist AMG Driver mit 584 oder so - gesamtsieger (leistungstechnisch) ist der von meinem schwiegervati mit 605 oder so ähnlich.
Fairerweise muss man aber sagen das es easy 10° kälter war als beim letzten dyno day.
-
Was macht die Rakete? Was gefunden oder immer noch Mist?
-
9 Uhr jungs! Neun Uhr!