Wieso erlischt die "Betriebserlaubniss" wenn du die Scheinwerfer von innen lackierst? Du änderst nichts am Licht vom Scheinwerfer!?
Beiträge von kaype
-
-
Warum nicht die Originalen öffnen und von innen schwarz lackieren?
Alles ausser Original Scheinwerfern im 210er sieht aus wie Kirmis ...
-
Oder die ganze Achse

-
Laut EPC haben die AMGs andere Achsschenkel, passt also vermutlich nicht. Was genau der Unterschied ist kann ich dir aber nicht sagen

Die 8-Kolben anlage vom 211er M113K passt zu 99% nicht, die passte ja selbst zu der damaligen Zeit nur am 211er
-
es gibt allein beim 500er schon 5 verschiedene ESD.
Die 320er passen in keinem Fall... Diesel passt maximal in den Kofferraum, aber auch da glaube ich nicht weil zu Lang

grüße...
-
-
Nein, zu AMG fahren. Ich bezweifel aber das du von denen Infos bekommst.
-
CLK-DTM ist nicht im EPC.
Keine ahnung wie du da Teile finden möchtest bzw. kannst.
Bei mir sind die Fächerkrümmer als "CLK DTM" Krümmer mit Teilenummer abgenommen, Teilenummer kommt aus einem CLK-DTM Fahrzeugschein. Die Teilenummer findest du weder im EPC noch über google... keine Chance.
grüße...
-
Also für DEIN Auto gibts es nur einen Dämpfer

-
Meine Felgen sehen nach 50km schon scheiße aus ...

-
es gibt BIS Fahrgestellnummer und AB Fahrgestellnummer
-
Gibt laut EPC nur ein Dämpfer für alles was mit Airmatic zu tun hat.
-
Es ist eine große Einheint für die ganze Rückenlehne, was wie wo kann ich dir auch nicht sagen, ich arbeite weder bei Mercedes, noch habe ich einen W221 oder jemals einen solchen Sitz zerlegt ... ich hab einfach nur im EPC das Luftkissen der Rückenlehne rausgesucht weil du gefragt hast

Beim 210er hab ich das schon repariert, da isses in der Tat nur ein Kissen pro Seite die sich einzeln tauschen lassen und kosten um die 40€.
Wer S-Klasse fährt muss auch S-Klasse bezahlen

grüße...
-
Warum den Zubehör? Das man DA sowas findet kann ich mir nun wirklich NICHT vorstellen.
A2219105504
LUFTKISSEN
439,39€ nettogrüße...
edit: ich seh grade das es ein AB und ein BIS Fahrgestellnummer Luftkissen gibt, um dir das richtige rauszusuchen brauch ich die VIN.
-
-
2 Lambdas (vorkat) und 2 Kats ... nix 4.
-
Also ich fahr 200er Zeller hab aber wegen Modeljahr 2000 in meinem Schein "nur" EU3 stehen, der Motor kam aus einer 2003 S-Klasse mit EU4 Technik... dadurch war das umtragen auch relativ streßfrei weil ich kein Abgasgutachten brauchte weil der Motor ja ohnehin "besser" eingestuft ist als das was im Schein steht.
Mit meinen 200ern schaffe ich die Euro3 Norm Problemlos. 2x probiert... 2x kein Problem gewesen.
grüße...
-
DOT4plus
Siehe Anhang, demnach alles nach Mercedes Freigabe Blatt 331.0
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier der Link zum Blatt 331.0 -> https://bevo.mercedes-benz.com/bevolistenmain.php?navigation_path=bevolisten&blatt=331.0&content_action=show
-
Soweit ich weiß ist doch genau das der PRoblem der frühen ausgleichswellen... das sich die Zähne abnutzen...
Ketten haben in Mercedesmaschinen eigentlich einen sehr guten ruf, sicherlich gabs da hier und da mal Probleme, erstserie W124 mit M102 oder der M119 den ja das gerassel auch etwas "verfolgt" aber im Grunde ist die Kette eher unverdächtig. Wenn das Kettenrad der Ausgleichswelle aber richtig hin ist kann natürlich sein das die Kette selbst auch was abbekommen hat

Die letzte Kette die ich gewechselt hab war in nem M113 mit über 300.000km, die war 2mm länger als die neue. Hätte auch die alte wieder einbauen können.
-
Muss ich morgen mal gucken ob ich die noch rumfliegen hab... Chancen sind aber nicht gut.
Ich würd mir aber überlegen gleich gescheite Krümmer zu kaufen... wenn schon denn schon