Du hast ESP Fehler im KI und Mercedes sagt das da kein Fehler abgelegt wäre? Halte ich für nahezu unmöglich.
War das MERCEDES oder irgendein Vertragshändler? Sprich wurde das gute Stück mit einer StarDiagnose ausgelesen oder mit "irgendwas"?
Du hast ESP Fehler im KI und Mercedes sagt das da kein Fehler abgelegt wäre? Halte ich für nahezu unmöglich.
War das MERCEDES oder irgendein Vertragshändler? Sprich wurde das gute Stück mit einer StarDiagnose ausgelesen oder mit "irgendwas"?
Von was für nem Motor reden wir eigentlich? Wasserleitung an der AGR? Was hats den da für ne Wasserleitung?
duoventil im sack ...
Dafür brauchts kein Backofen oder Eisfach ... das kannst aus so einfach rausschlagen (ist ja eh kaputt) und das neue im Schraubstock einziehen ...
Moin,
Ja klar, kein Problem. Verkauf gerne Leuten etwas die sich hier anmelden um "Ihren Vorteil" aus einer Community zu ziehen und sich danach nie mehr melden.
Spaß beiseite... neue Lager fürs Original Pulley findest wie Sand am Meer bei Ebay.
gruß...
gibt verschiedene ... Bis Fahrgestellnummer, Ab Fahrgestellnummer, Code -479, Code 492 ...
Da brauchts schon deine Fahrgestellnummer ![]()
versuchs ... aber sag am Ende nicht ich hätte nicht gesagt das es scheiße ist ![]()
Das hier brauchste: Der WEchsel dauert damit keine 5 Minuten pro Seite. Schraube raus, Quitsche buchse tauschen, schraube rein ... fertig.
http://www.ebay.de/itm/Werkzeug-T…RwAAOSwBahU4J~o
Ist nur ein Beispiel... weiß auch nicht wie gut das Teil geht, wir haben den Original Klann dafür, der ist Kugelgelagert und damit isses n Kinderspiel.
grüße, Fabian
Das sind die die ich meine...
Außen ist die "Quitschebuchse" -> Gibts es ein Spezialwerkzeug zum ausdrücken und reinziehen ... ohne würde ich es niemals machen.
Innen -> lass die wo sie sind!
Welche? Die vom Querlenker?
Für die äußere gibt es ein Auspresswerkzeug das man auch haben sollte, ohne ist es echt ein Sackgang, mit ist es in 2 Minuten erledigt.
Die innere lass wo sie ist, ich hab die bei mir damals gemacht ... nach 300.000km ... das hätte Null not getant und ging nur mit dem Einsatz ner Uralt 20t Spindelpresse ![]()
grüße, Fabian
Fein! ![]()
Nicht lange ... paar km fahren, am besten paar Geschwindigkeitshügel mitnehmen ...
grüße...
Kosten 114,95€ netto pro Stück laut meiner Preisliste, wobei die die aus dem Frühjahr ist.
Definier doch mal "Deine Federspanner funktionieren nicht"?
Grade bei den McPherson Federbeinen ist es echt unabdingbar einen vernünftigen Federspanner zu haben ... ich leih mir dafür immer einen Klann in ner befreundete Werkstatt, da ist mir mein Leben echt zu wichtig für als das ich ihm ein Ende mit nem Chinafederspanner setzen würde.
EPC Bilder kann ich dir nachher raussuchen ...
Die Halter gibt es mMn nicht einzeln, aber eventuell äußert sich da Mark noch mal zu...
Ansonsten bei o-brake oder ultimot anfragen ... die dürften Halter und Antworten zur Eintragung für die 380mm Bremse haben ![]()
du brauchst n an deren Sattelhalter wenn das TÜV Konform werden soll. Wenn nicht dann brauchts nur 10mm Spacer damit der Sattel weiter raus kommt zwischen Halter und Sattel. Dazu halt längere SChrauben. Aber ich weiß nicht wie dolle der TÜV sowas findet ![]()
puh ... is nix spezielles ... 24 oder 27 ... aber nix "wildes". Allerdings brauchts dafür echt mucki's ... mit ner normalen Knarre bekommst die nicht los, die sitzt schon brachial fest.
gibt es auf den Sätteln auch nicht.
jep, sind gesteckt. Mit nem Holzkeil kannst die austreiben.
Ich würde sie ausbauen. Du musst mit der Gabel der Dämpfer irgendwie über die Wellen kommen, da geht echt nur mit übelstem Gewalteinsatz und die Manschetten leiden da echt drunter ... ich würds ehrlichgesagt nicht riskieren, habs jetzt einmal mit und ein mal ohne Wellen gemacht ... nie wieder MIT Wellen. Da fluchst nur ewig rum und wenn die Radseitig schon ab sind brauchst sie ja eigentlich nur eben rausschlagen.
10 Minuten mehr arbeite, 30 Minuten weniger fluchen ... der Vorteil liegt auf der Hand ![]()