Beiträge von kaype

Kannst dir so bei Mercedes bestellen... mit Fahrzeugschein und Perso natürlich.

Kostet 239,58€ inkl. mechanischem Schlüssel. Ohne Rabatt...

Schlüssel: A2049051704
    Mechanischer Schlüssel: A2127601906

kommt fertig programmiert bei deiner Niederlassung an. Dauert 2-3 Tage.

Die AMG Abdeckung kostet auch noch mal 79€ netto, die gibt es nur einzeln.

Meiner sieht im Moment so aus, wobei der AMG Anhänger mittlerweile dem alten AMG Lederbenzeln gewichen ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

grüße...

Pedalkennlinie kannst bei der ME2.8 auch ändern ... kommt aber ein wenig auf den Datensatz drauf an was möglich ist und was nicht... weiß grade nicht ob die nicht-AMG auch die AMG Kennlinie drin haben und man sie auswählen kann.

Wofür? Die Stoffsitze von Daimler sind wirklich gut ... wir hatten grade 2 210er Winterautos hier, einmal mit 300.000km und einmal mit 410.000km ... da war nix an den Sitzwangen.

Also wenn er welche Sucht weil er angst hat das seine Stoffsitze kaputt gehen kann er sich das getrost sparen... :)

grüße, Fabian

Dein AMG Steuergerät ist für Modeljahr 2003 und 2004, das andere für 2005 bis Ende.

Laut Schaltplan sind beide Steuergeräte anders belegt.

Du hast dir offensichtlich einen Kabelbaum für MJ05 und später ins Auto gezogen, aber Steuergeräte für MJ03/MJ04.

MJ03/MJ04 hat die Stromversorgung über Stecker 2 Pin1, MJ05 bis Ende hat die Stromversorgung über Stecker1 Pin8!

Die Lenksäulenverstellung UND DER CAN BUS ist auch anders angeklemmt. Das kann so nicht funktionieren.

du musst wirklich ein bischen darauf achten von welchen Modeljahren du da was verbaust, grade mit dem CAN Bus kann man sich echt viel zerballern im Auto.

Im Schaltplan ist das absolut eindeutig zu sehen. Bis 05/2004 gelten die Pinbelegungen die dran stehen und Ab 06/2004 die die in den Klammern stehen!

gruß.

Kommt drauf an was man will ... das ding ist kein Tracktool und wirds nie werden. Auf die Waage hat meiner vollgetankt 1850kg gebracht ...

Das geht schon... ich würd die Bremse nur nicht 5 Runden über die Schleife prügeln und dann groß wundern warum sie krum ist.

Das die 6-Kolben Sätte nicht ohne andere Adapter passen ist völlig klar. Aber das hab ich alles schon geklärt und ist eigentlich auch völlig im bezahlbaren rahmen, mein Problem ist eher eine Scheibe die auf die 210er Achse passt, 390mm hat und NICHT umgefrickelt werden muss. Wie gesagt, die Töpfe von der CLK63 Scheibe sind echt fast nur scheiben, wenn da die 390er Reibringe von der R230 BS Scheibe drauf sitzen schleifts am Traggelenk... Topfhöhe der CLK63 Scheibe ist 54mm wenn ich micht nicht irre. Wie hoch ist den die Scheibe die du jetzt da drauf hast auf dem Bild?

grüße, Fabian

Als ich meinen Eisenmann unterm 430er hängen hatte konnte ich alle paar Monate die Gummis tauschen, Abhilfe schafften dann die ... deutlich teureren ... Gummis vom AMG, die sind bedeutend fetter.

Hab noch 2 Satz neue Bremsscheiben für die CLK63 liegen und ich hab lieber ne 6-Kolben Anlage als die 8-Kolben ... der Kolbendurchmesser ist insgesamt größer ...

Also _wenn_ ich da noch mal was machen werde dann auf 390x36 mit 6-Kolben Sättel ... hab auch schon einen zum anhalten vom W212 hier liegen :D

et34 vorne ist kein thema bei 8.5 ... maximal kanten umlegen musste mit den 245er ballons

et24 hinten bei 8.5er felgen sollte auch gehen

aber 245er pellen? das ist 211er größe ... nimm 235er :)

edit: äh ... vergiss was ich schrieb ... keine Ahnung vom 211er. Dachte BJ02 und ging von 210er aus :D kommt mir aber sehr wenig vor ... die Styling4 vom 211er haben meine ich rundum ET44.

wenn sich das schaltverhalten verändert hat stimmt mit einem der Ventile was nicht. Müsstest dir mal das Schaltshema raussuchen welche Ventile in welchem Gang benutzt werden dann könnte man daraus ableiten welches jetzt ne Macke hat. Aber 100% kann dir niemand sagen das es nur an dem Ventil liegt.

Getriebe ist immer nervig ... vorallem weils immer eine tierische sauerei ist :/

grüße, Fabian