auf 8x16? Puh, glaub ich kaum.
Ich hab 205 und 225 auf meinen 8x16 BBS aufm 123er... das war kein Thema mit eintragung aber noch weniger auf ner 8er Felge? Glaub ich kaum. Meine BBS sind aber auch ET23 meine ich, da hats kein Problem zum glück.
auf 8x16? Puh, glaub ich kaum.
Ich hab 205 und 225 auf meinen 8x16 BBS aufm 123er... das war kein Thema mit eintragung aber noch weniger auf ner 8er Felge? Glaub ich kaum. Meine BBS sind aber auch ET23 meine ich, da hats kein Problem zum glück.
damit n 190er ein Golf R "platt" macht muss man aber schon tief in die Tasche greifen...
M103 3.0 rein hängen, Turbo ranschrauben, Sperrdiff damits überhaupt irgendwie auf die Straße zu bekommen ist. Das sollte dann für so ein VW langen.
Besser noch ... M104 3.6 nehmen, der hat schon von haus 280PS, aber das wird für so ein Turboaufgeladenen Golf nicht langen. Aber für die M104 gibts auch 1A Turbo Kits
Natürlich geht das über OBDII ... was meinst du wie Steuergeräte geflasht werden?
reisende soll man nicht aufhalten ![]()
Tjoar, wenn du schon sagst das du dich hier nur anmeldest um an Schaltpläne zu kommen weil du ja schon richtig gemerkt es ein wenig "nervt" ist meine Motiviation jedenfalls dahin den eben raus zu suchen damit du wieder in der Versenkung verschwindest.
Eine Community besteht aus nehmen und geben, klar ist das bei einem mehr und beim anderen weniger aber nur nehmen und nix geben ... is nich, sorry. Dabei hättest du durchaus was zu zeigen um dich damit einzubringen, ein M113 mit Vortech lader im W208 ist sicherlich ähnlich selten wie mein M113ML im W210 ![]()
Viel erfolg.
grüße...
Welches Kabel brauchst du den?
Wenn du dieses Umbauprojekt hier gleich vorgestellt hättest wäre die Hilfsbereitschaft sicherlich signifikant größer als mit der Tür ins Haus zu fallen...
Hallo Namenloser,
ja kann ich.
wüsste nur grade nicht wieso ![]()
grüße...
Nein, da passt nix, wirst nicht mal anhalten können weil die Aufnahme 130mm ist meine ich ... 202 hat wie der 210 auch 110mm.
hatte mal Sättel vom 212 getestet, da ging nix.
204 müssten ja die selben sein soweit ich weiß. Falls das doch irgendwie realisierbar ist sag bescheid ![]()
AHK ist beim 55er offiziel nicht erlaubt, wenn dann ausm Zubehör.
Briefkopien bringen schon lange nix mehr bei eine Eintragung.
grüße, Fabian
Auf jeden Fall den Trockner mit wechseln!
Bei mir hing n ganzes Auto mit Motorschaden dran
... in dem Fall also nix, wär sonst in die Tonne gewandert... kauft kein schwein so ein M137.
Hab ich mir ja auch grade für die Halle gebaut.
Hat unterm Strich 120€ für die 10mm Glasplatte mit Rundungen gekostet ![]()
Bin gespannt wie das mit dem V8 wird. Hatte bei mir immer auf nen M137 gewartet weil der ne getrenntes Kurbelgehäuse hat sodass er schön flach aufbaut ... weiß nicht wie das beim M119 ist. Der M137 eignet sich jedenfalls perfekt als Tisch ![]()
Beim R230 ja, beim W220/W215 gibt es mMn keine Stahlfederoption... wüsste jedenfalls auch nicht wie... da ist meiner Meinung nach auch kein Platz für Stabi und Co.
Frage ist erstmal... ob das ding danach wieder laufen soll...
Könnte blöd laufen wenn du für 3500 EUR den Wagen kaufst und kurz drauf nochmal den gleichen Betrag für eine Pumpe hinlegen musst... (bezogen auf die Geräusche der Pumpe).
Naja ...
846,61€ überholt, 1058,27€ neu ... Preise von Daimler. Zubehör sicherlich noch mal billiger.
Kommt natürlich noch kleinkram und ne Systemspülung dazu, da gebe ich dir recht nur sind 3500€ dann doch etwas viel ![]()
wenn es nicht geht ist meist das Steuergerät defekt ... die Antennen laufen mit 24V und die Steuergeräte geben irgendwann den Geist auf, dann bricht die Versorgungsspannung zusammen.
Wir haben mal einen 211er umgebaut mit Sätteln vom S55 Kompressor, es mussten am Sattel 3-4mm an der Oberfräse abgenommen werden, dann hat er aber gepasst ... Lochabstand war in beiden Fällen 90mm meine ich ... jedenfalls identisch ... sonst hätten wir sie ja gar nicht erst ranbekommen. Allerdings war das ein W211 420CDI mit Sportpaket Bremse ... müsste ich jetzt im EPC nachgucken ob der andere Achsschenkel hat als der normale.
Kannst du das mit den Löchern mal messen? Das müssten hinten in beiden Fällen eigentlich 90mm sein. Aber wie hier schon geschrieben wurde ... R230 Sättel passen hinten NICHT an den W215! Wenn dann besorg dir die Sättel vom W220/W215 ... die passen hinten.