Ja, ich wiederhole mich da ja aber auch nur ungerne, wieviele SBC Einheiten die im Zuge aller gemachten Kundendienstmaßnahmen quasi auf dem neusten Stand sind kennst du das sie ausgefallen wären? Mir ist bei der SBC nicht ein einziger jüngerer Fall bekannt, auch nix was ich irgendwo gelesen hätte und diese "Garantie" deckt keinen verschleiß mit ein sprich nach der gesetzten Anzahl Bremsungen musst du die Einheit trotzdem wechseln lassen und das ist mit dieser Garantie eben NICHT abgedeckt.
Beiträge von kaype
-
-
Selbst wenn ... was ich nicht glaube ... wird das kaum regulären verschleiß beinhalten und setzt natürlich vorraus das der wagen Mercedes Checkheft gepflegt ist.
grüße, Fabian
-
Auscodieren, happy sein.

Braucht kein schwein das teil ... was mich nur ein wenig wundert, die wird normal nur bei Temperaturen unter 10° angesteuert ... ?!
grüße, Fabian
-
Ist den Original Bose verbaut? Weil das dann nämlich 6 Ohm Lautsprecher wären ohne Hochtöner im Dreieck ...
-
Normalerweise hinten an der Getriebeglocke so schräg nach oben zum Fahrer hin.
grüße, Fabian
-
Das Verhalten einiger und warum ich keinen Bock mehr habe...
Nicht wundern wenn keine Antwort auf deine Frage kommt...
-
Weil 99% damit eh nix anfangen können ... Öldruckanzeige ist seit 210 / 202 nicht mehr im KI mit drin.
-
Öldruckschalter hat nur der R171 und die G-Klasse?
Ob Öldruck anliegt merken die anderen M113 nicht!
Der W220/W215 haben eine große Ölwanne vorne und den Schnorchel direkt an der Pumpe, da gibt es das Problem nicht.
Ich finde das nicht dramatisch, das "Problem" hat quasi jeder M112 / M113 egal ob AMG oder nicht. Ich habe das noch nie gesehen bzw. davon gehört das ein Wagen wegen Öldruck gestorben ist. Fakt ist das es diesen Ring bei Maschinen mit der getrennten Ölwanne gibt ... das stimmt, aber das der kaputt gegangen ist habe ich persönlich noch nie gehört.
grüße, Fabian
-
Uhrzeit ne stunde verstellen, aufs datum scheißen? Die Uhrzeit ist ja kein Thema und das Datum interessiert doch Null?
-
Gummi vom lager schneiden und dann abzieher ...
spiel sollte da keins sein... wenn die kreuzgelenke spiel haben, sindse im sack. aber bei nem 500er brauchst dir da keine sorgen machen.
-
äh ... ja klar ... 219/211 sind natürlich die selben maschinen
-
Also das von Febi das ich ausm Zubehör hatte war mit Lager.
-
203, 209, 211, 230... glaub das wars.
grüße...
-
Ja, hat jedes Comand 2.0

Einfach in den Einstellungen 1h vorstellen ... das einzige was falsch bleibt ist das datum ... :-|
-
Bekanntes "Problem" beim M113 mit der geteilten Ölwanne?! Wobei ich das selbst noch nie gesehen habe...
-
gut, dann weiß ich in etwa was ich da für eine antwort bekomme

-
Moin, hatte dir auch schon im AOC geantwortet.
Möglich müsste das sein, ich hab da nur keine fertige Software für
... der R230 ist leider etwas speziell was das angeht. Steuergeräteupgrade für E / C Klasse ist kein Thema, S und SL sind leider dank anderem Wählhebelmodul etwas zickiger. Ich schau mal ob ich was bekommen kann
-
Das kann eigentlich nicht so das Drama sein wenn da keine Steuergeräte getauscht werden müssen ...

-
Direkt mal per WhatsApp nerven
-
Ist das nicht ein 2005?er
Mark?