Das ist meine ich ein US-Reimport oder?
Beiträge von kaype
-
-
Pin ist der selbe... gibt im WIS ein Belegungsplan, kom ich aber grade nicht ran, muss dir mal eben wer anderes raussuchen :-|
-
Das ding wird auf Motorsteuergerät zugreifen ... und das hängt direkt an der OBD bzw. Dianogsedose.
Ich hab mir im 210er einfach eine in den Fußraum gelegt ... fertig.
-
Nimm doch Meterware? Hab ich beim 210er auch gemacht...
-
C320 hat 4bar Spritdruck, C32 hat 5bar!
-
Bei der Geschichte sollte es doch absolut kein Problem sein die SLP eben auszucodieren mit einer Developer SD?
grüße, Fabian
-
Was meinst du mit "groß"?
Pierburg CWA100?
Das sind Bürstenlose Motoren mit Silentlagern... die haben eigentlich keinen wirklichen verschleiß, was die aber überhaupt nicht abkönnen ist trocken zu laufen.
Ich würde erstmal alles andere prüfen bevor die Pumpe in Verdacht gerät, ich kenne zwar eine vermutlich kaputte cwa100 aber die lief über weitere strecken trocken da es ein kleinen denkfehler im Zusatzwassertank gab

grüße, Fabian
-
-
-
Diese "Hau-Drauf-Methode" funktioniert, aber ist so natürlich nicht vorgesehen, die bekommst so nämlich nicht die ganze Suppe raus da z.b. der Druckspeicher nicht entlernt und gefüllt wird. Ist aber natürlich ne gute Pfuschmethode
Brauchst auch keine 15 Minuten warten, einfach Abschließen und fertig. Stecker braucht dafür nicht ab, die SBC macht nix wenn die Türen zu sind.
Reihenfolge stimmt fast ... da die SBC beim 211er vorne rechts sitzt fängt man hinten links an, geht über hinten rechts nach vorne links und dann vorne rechts. Es wird immer die weitesten entfernte Bremse zuerst gemacht und als letzte die die am nächsten dran ist.
grüße, Fabian
edit: mist da war einer schneller.
-
-
Ich mache meine BMC bei jedem Service (10.000km) sauber und gut is ...
-
-
Innenradhaus rausnehmen und gucken ob das "Kissen" im Kotflügel noch richtig sitzt, wenn man das weglässt oder das nicht mehr richtig an der A-Säule sitzt ist es im Auto so laut als ob die tür auf wäre.
grüße, Fabian
-
Ich kauf die immer in der Bucht...
-
-
Ich glaub renntech kannst vergessen, Lukas macht so gut wie nichts mehr für die "alten kisten". Leider...
-
Ich kenne das überhauptnicht das die Kaputtgehen, kauf doch einfach gebrauchte, neue Manschetten drauf und rein damit? Die gibts ja für rund 200€ in der Bucht gebraucht...
Ich hab bei den Wellen im E55 4matic jetzt bereits 2x neue Manschetten eingebaut und die haben mittlerweile fast 380.000km runter sind aber sonst völlig unauffällig.
Sowas würde ich wirklich nicht neu kaufen...
-
viel Reinigungsmittel

-
Kannst einfach den Unterdruck schlauch abziehen und verschließen ... dann machts nimmer uff.