- Kennzeichenblende ist normal lackiert meine ich, warum ist da eine unlackierte dran?
- Sitze sehen nach 200tkm aus
- Fehlende Historie, warum?
- Wenn ich das richtig sehe ist da eine geänderte Riemenscheibe drauf ... Leistungssteigerung eingetragen?
- Lenkrad wurde umgebaut, das hat normal keine Wippen ... wenn ich das richtig sehe: Das ist wieder so ein 08/15 Umbau wo die Wippen viel zu weit außen sitzen weil man die Knete für ein "echtes" 63er Lenkrad nicht in die Hand nehmen wollte.
- Stern an der Motorabdeckung fehlt, untypisch für <100.000km
- Batterie Zubehör, ist das eine AGM? Wenn nein TAUSCHEN! Gutes Zeichen dafür das es die falsche ist sind auch die Überbrückungskabel im Kofferraum 
- Motorhaubendämmmatte fehlt, halt mal einen Magnet gegen Kotflügel und Motorhaube ... die sind Original aus Alu! Wenn das magnetisch ist -> Zubehör oder besser gesagt -> Unfallwagen
JETZT wäre der richtig Zeitpunkt unruhig zu schlafen, anhand deiner Erzählungen passen die Bilder leider nicht zum Wagen. Auf den Bildern würde ich erwarten das der Wagen 150-200tkm gelaufen hat und einen Frontklatscher hatte (wenn auch keinen wilden) ... gepaart mit der Riemenscheibe (kannst du das eventuell kurz verifizieren) und den Schaltwippen mit der mangelnden Servicehistorie rundet sich das gesamtbild von nem billig getunten 55er nebst Zurückgedrehtem Tacho ab. So leid es mir tut.
Bin gespannt was am Ende bei raus kommt ... KANN sein das der in 95.000 derart runtergerockt wurde, ich glaube es aber nicht. Und was ich vorallem nicht glaube ist das jemand 3800km im Jahr fährt... und der Wagen dann so aussieht.
grüße, Fabian