Die Kleinen Deckel haben keine Dichtung, die sind verklebt.
Beiträge von kaype
-
-
Wie gesagt, lies dir mal die "Bibel" durch die Frank verlinkt hat, Das kann viele Ursachen haben wenns leicht zuckelt... doof ist nur natürlich wenn es eigentlich gar nicht wirklich zuckelt sondern nur die Motorlager hin sind

grüße, Fabian
-
Der Kompressor ist auf Falschluft nicht ansatzweise so pissig wie der sauger da kein LMM.
Ich rate auch zu meiner "Bibel" ...bei 135tkm sind aber mit ziemlicher Sicherheit die Motorlager tod. Alles andere kann man aber ruhig auch mal checken.
grüße, Fabian
-
Der Preis der Renntech ist erstmal sekundär da es eh keine mehr gibt und der Listepreis auch nicht wirklich aussagekräftig war

Ich hatte hier 2x Aktionen laufen und die für 1500€ verkauft bei ner Sammelbestellung. Aber der Zug ist schon lange abgefahren

AMG-Positiv ... wie gesagt, Software für den G55 ist kein Problem ... PN genügt
-
Das ist das kleinste Problem ...
-
Seilwinde der G-Klasse
Wenn du den Luftfilter abnimmst Handschuh über das Saugrohr stülpen damit da kein Wasser rein kommt. Rest ist egal.
Wegen der Elektrik musst dir keine Sorgen machen, wenn du durch Regen fährst wird das da auch alles nass und das ist schließlich kein Renault sondern ein Mercedes ... die haben abgedichtete Stecker!
grüße, Fabian
-
Riemenscheibe, größerer Kühler und bessere NTK Pumpe passt ... knapp, aber passt
-
Kriegt man im übrigen auch 1A den Schmodder aus den Haubnschlößern mit raus ... danach bischen frisches Schmiermittel ran und die Haube geht auf wie am 1. Tag
-
Warum?
HD Reiniger reinhalten, abfahrt ... ich Kärcher eigentlich Jeden Motor erstmal 15 Minuten ab bevor ich mir da die Hände dran schmutzig mache

Hier ein schönes Beispiel wie sauber sowas wieder werden kann

Erst mit dem HD Reiniger gereinigt, dann mit Felgenreiniger alles eingeweicht damit sich der ganze festgebappte Staub schön löst und last but not least mit dem Tornador alles einmal abgegangen und noch mal mit dem HD Reiniger Klargespült.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fehlt noch neuer Schriftzug und Stern
Vorher Bild habe ich irgendwie keins mehr

-
Das ist mit ziemlicher sicherheit Motoröl... ich würds mal abkärchern und nach 200-300km gucken wo es her kommt.
-
äh ... Ich red auch einen Unsinn.
Das Öl ist NEONGRÜN, das Kontrastmittel siehste nur unter UV.
Mach mal ein Bild, denke das hilft.
-
Normal ist im Klimamittel Kontrastmittel mit drin, das ist Neongrün ... ist es eindeutig das Klimamittel das ausströmt oder eventuell Öl von "weiter oben"?
Erstmal sollte man das Leck genau orten, eventuell ist es ja gar nicht der Kompressor sondern ein Anschluss?
-
Moin,
einfach mal Mr.Benz hier im Forum anschreiben
-
Ich gehe einfach von dem ersten Bild in diesem Thread aus weil ich der Meinung bin das es in diesem Thread um die 8 Schrauben IM Ansaugtrakt geht und nicht darum wie der Ansaugtrakt mit dem Motor verbunden ist

Darum denke ich einfach mal er will wissen wie fest die Schrauben IM Ansaugtrakt müssen

-
Hier gehts um die 8 Schrauben die die Luftleitbleche IM Ansaugtrakt halten und nicht um den Ansaugtrakt an den Motor zu schrauben ... jedenfalls habe ich die Frage so verstanden.
Da Mercedes nicht vorsieht das ding zu zerlegen wirst für die 8 Schrauben kein Drehmoment finden... und mit 20Nm sind die ab
-
Mir gehts um diese Passage, nicht darum das dir ein Internet-Troll was nicht persönlich sagen wird: Ich bin für Geld sammeln, IP rausfinden und ein Forentreffen veranstalten
Was soll sowas? Das schön das du für sowas bist und das eventuell ganz anders meinst, aber wie man am Posting von Chris_one sehen kann kommt das bei einigen anders an als von dir eventuell ursprünglich angedacht. Ich hab nirgendwo gesagt das du jetzt der Depp bist oder bin nicht deiner Meinung was das auftreten von "Neulingen" angeht. Aber wenn man sowas schreibt muss man halt damit rechnen das es einige anders verstehen als man ggf. meint ... das ist nunmal die Natur der Sache von Postings im Internet.
Nix für ungut, war nicht böse gemeint, ich bin nur einfach gegen solche "aufrufe" egal wie sie vom verfasser ursprünglich gemeint waren.
grüße
-
Sorry, aber was genau meinst du jetzt Micha? Wenn ein Mitglied es schafft in 12 Monaten einen Schnitt von 1 Posting pro Monat zu haben wovon auch noch 1/4 Verkaufsanzeigen sind und ein weiteres 1/4 in diesem Thread gemacht wurde gehen möchte soll er das doch tun. Weder wird er eine Lücke hinterlassen noch wird ihn jemand davon abhalten können? Ich sehe absolut nicht woran man da einen Trend wird lesen können wie du es grade machst mit "der Lauf der Dinge".
Wenn du damit meinst das ein Forum nicht nur Zulauf hat sondern auch Abgang hat ... ja da gebe ich dir recht, ändert aber nichts an der Qualität und der Community selbst meiner Meinung nach.
Ich sehe keinen Verlust darin das "Black_B33tl3" sich selbst disqualifiziert hat und/oder darin das "Chris_One" nicht mehr Bestandteil dieser Community sein mag die ihn das Letzte Jahr eh nicht interessiert hat?
Reisende soll man nicht aufhalten.
Was mir aber jedesmal übel aufstößt sind die öffentlichen Ansagen nach dem Motto "Bitte, bitte löscht mich, ihr interessiert mich nämlich nicht (mehr)!". Sowas kann man den Betreiber in einer PN bitten oder sich einfach nicht mehr anmelden, punkt.
Was soll dieses öffentliche Zur Schau stellen der persönlichen Einstellung zu einer Community, irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Ist jetzt auch nicht nur and Chris_one gerichtet sondern ist mir in letzter Zeit auch in anderen Foren aufgefallen das einst aktive Mitglieder immer ruhiger worden um sich dann mit großem TamTam zu verabschieden getreu dem Motto "jetzt zeig ichs euch!".
Die Aufforderung von Mr Cherry finde ich im übrigen maximal daneben... wer aber der Auffassung ist die Meinung eines einzelnen liese sich auf die vieler reflektieren lebt in der Falschen Zeit und ist maximal auf dem Holzweg.
grüße
-
noch bessere wäre es du entschuldigst dich und startest nochmal von vorne und stellst dich ordentlich vor.
Ich denke der Zug ist abgefahren.
-
Auf "Hey" reagieren die Leute immer besondern schnell und gerne!
-
Beim 211er muss auch die Front ab.