???
ist doch 5mm daneben uffm bild ...
???
ist doch 5mm daneben uffm bild ...
tankentlüftung... schlauch ist ab, aufsteken dann sind auch die leerlauf probleme weg!
der erste Zylinder ist der am weitesten entfernte von der kraftabgebenden Seite. Diese Bank zählst du von 1-4 und dann zählst du in der gleichen Weise auf der anderen Seite vom V weiter.
Wenn du vor dem Auto stehst und die Haube aufmachst und dann von dort aus auf den Motor guckst ist auf der linken Seite angefangen von der vorne wo auch der Riementrieb ist Zylinder 1-4 (also 4 ist dann auf der Seite wo das Getriebe angeflanscht ist)
auf der rechten Seite gehts dann weiter angefangen mit Zylinder 5-8 wo der Riementrieb ist und 8 wo das Getriebe angeflanscht ist.
Hoffe ich konnte dir helfen ist iwie blöd zu erklären wenn man nicht davor steht.
Auto: seitenangaben immer in Fahrtrichtung
Möbel: seitenangaben immer in Davorstehrichtung
Nicht fragen woher ich das weiß und warum ich mal ne Couch reklamieren durfte da sie meiner Meinung nach Seitenverkehrt war ![]()
Ergo: Zylinder4 = Rechts hinten.
grüße, Fabian
Stuhr bei Bremen.
Schick mir am besten mal ne PN ![]()
Ja kommt auf den Prüfstand, so ist mein Plan!
Läuft aber auch ohne Abstimmung, wäre mir auf Dauer und vor allem unter Last zu gefährlich.
Das glaube ich kaum, der Evo Motor hat ja eine andere Kompression als der normale Motor, glaube nicht das das sauber mit einem 55er non-Evo Datensatz läuft.
grüße, Fabian
Ich schon, konntest zwar auswählen, aber nicht speichern. Als wenns "gesperrt" wäre.
Versuch macht kluch...
grüße, Fabian
Das geht nicht bei allen Softwareständen ohne weiteres.
Fehler löschen bringt nicht, du musst schon den Fehler reparieren. Ich würde mal tippen das Anhängersteuergerät für die Schaltung der Lichter und Abschaltung der Parktronic hat ein weg bekommen beim starten ...
SBC ist eine Megabremse ... ich versteh nicht was die Leute da immer gegen haben.
!?
Die ME2.0 sitzt in einem Einschub auf dem ESP/BAS/PML und das MSG sitzen. Schraube Motorseitig von oben raus, kompletten einschub rausziehen. Null Problemo. Ziehst halt ESP und MSG raus aber das ja kein Thema.
Da muss man sich definitiv nicht die finger brechen. Ich vermute mal du versuchst das MSG im Steuergerätekasten vom Einschub abzuschrauben ... das halte ich für unmöglich.
grüße, Fabian
Weil das mal wer ausgebaut hat
Hat der Wagen den ne Sitzheizung? Ich meine bei Leder war das Serie, es sei den das ist ein reimport ... für Italien gabs z.b. Leder auch ohne Sitzheizung.
hast mal deine VIN damit man mal in die Datenkarte gucken kann?
steck n 63 Lenkrad rein .. im CLS ists 211, 219 und 230er Plug ´n Play
Findst das bei den Aluwippen vom 63er auch? Ich finde die Mega ... absolut perfekter Druckpunkt, sattes schalten und "schwer" in der Hand ... das ist für mich echt perfekt.
Hab ich in meinem 210er drin und beim 55er von Schwiegervati jetzt ein SL63 Lenkrad eingebaut ... absolut Mega...
Plastik ...
Das für mich eher was für die heckspoiler Fraktion.
Moin,
nein, nicht wirklich weil ich die Haptik der Plastetaster schon bescheiden finde. Sitzen die Wippen den dann richtig? Alles was ich bislang gesehen habe wenn von Knöpfen auf Wippen am selben Lenkrad umgerüstet wurde war viel(!) zu weit außen.
grüße, Fabian