1,5h find ich EXTREM optimistisch ... ist denen klar das der Lader dafür runter muss?
Beiträge von kaype
-
-
Weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr genau ... weil die Diagnose so ungefähr 5s gedauert hat bei deinem Hobel

-
Das ist der Ladedruck Sensor... Basierend auf welcher Diagnose soll der getauscht werden? Das ist nicht "mal eben" gemacht, dafür muss der Kompressor ausgebaut werden, der sitzt unterm Kompressor hinterm Ladeluftkühler auf der Beifahrerseite.
-
Egal was du machst wirst du vermutlich Gegendruck verlieren und dadurch auch Leistung beim Sauger.
Ich würde nur die Endschalldämpfer tauschen wenn es unbedingt sein muss. Glaube aber kaum das der 350er dadurch zum AMG wird

-
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ... und in dem Fall auch der schlauch. was ist mit dem anderen Ende?
-
Das mal ne Top Vorstellung

-
Wie sieht es eigentlich mit der Zuverlässigkeit der Ölpumpe bei dem M113 aus? Der 210er hat ja leider keine Öldrucksensoren.
Unauffällig ... sowohl im 210er mit der großen ölwanne sls auch in allem mit der 2-teiligen.
-
dahinter! (und das meine ich völlig ernst) Hab sch gesehen das jemand eine ladedruck anzeige vor dem lader abgegriffen hat ?
oder gucken was die ME misst ... brauchst ja eigfntlich mix einbauen was die me schon hat
-
-
jo ... steht aber auch schon in dem Thread dazu.
Robbn, es mangelt nicht an Telefonen, es mangelt an der Bereitschaft mir eine Telefonzelle in die Hosentasche zu stecken und ich bleibe solange beim iPhoneSE wie es geht ... entweder gibt es was anderes kleines was mehr als 2 Jahre Softwaresupport hat womit Andoird raus ist oder ich muss mir größere Hosen kaufen

grüße, Fabian
-
-
-
Mein P-Gear hat grade genervt und wollte immer eine Notification bestätigt haben wo ich aber nicht an das "OK" kommen konnte ... daher kein Video gemacht und konnte mir auch keine Ergebnisse angucken. Konnte nur das sehen was er am ende eingeblendet hat aber nicht runter scorllen also auch keine zeit 100-200 sehen ... scheißteil. Ist wohl nicht mit dem kleinen display von meinem iphone se kompatibel

100-190 war ich bei 7.33s
Geschaltet hat er erst nach 200km/h in den 4. ... knapp, aber auf jedenfall erst nach 200. Aber da die Leistung beim Kompressormotor obenrum wieder weniger wird kann das schon sein das man hier 2-3 zehntel verliert bei der 100-200 jagd.
grüße, Fabian
-
Hab gestern das 2.82er Diff mit Sperre eingebaut ... das ist untenrum und bis so grob 100km/h schon eine ganz andere Welt. Obenrum spielts wohl nicht so die Mega rolle als das man das so signifikant mit dem Popometer ausmachen könnte.
Wenn ich die Tage zeit habe messe ich noch mal 100-200 mit dem Diff jetzt.
-
Fahre ich noch ... allerdings nicht mehr mit den 32er Sätteln.
-
Ich bin das lange gefahren, hatte damit nie ein Problem. Allerdings ist _meiner Erfahrung_ zu dem Thema: Nur die Bremssättel bringen es nicht, wenn dann mit HBZ/BKV von einem Auto wo diese Bremse auch verbaut war sonst fährt sich das matschig.
Die Leitungen vom HBZ zum ABS Block müssen neu... ich hab dafür damals glaub 204 Leitungen genommen und sie gekürzt... -
Das wäre kein Problem

-
Such ab Modeljahr 2014 ... die Motoren haben andere Ketten und wenn ich mich nicht ganz irre auch andere Kolben.
grüße, Fabian
-
-
nein...
HAG210 ist etwas völlig anderes als HAG215...
Alle Teile sind anders mit Ausnahme des Flansches und der Bundmutter.
HAG210: Tellerraddurchmesser 210mm
HAG215: Tellerraddurchmesser 215mm
Habe ich auch nie behauptet ... natürlich sind HAG210/215 unterschiedlich. Sagt ja schon der Name

Wurden aber beide für den 55k von Werk aus verwendet... heben also. Das wollte ich damit sagen.
grüße.