Beiträge von kaype
-
-
Die ganze alte finde ich nicht so geil, da passt der Wagen mit "Guckloch"
schon ganz gut find ich. -
https://www.hansa-flex.com/niederlassungen/index.html
Guck doch mal ob da nicht was bei dir in der nähe bei ist ... schraubst den deckel am Motor ab und nimmst den Geber mit ... legst das aufn Tresen und sagst du hättest gerne nen 45-60° Abgang am Deckel und passenden Schlauch und Anschluss für den Geber. Das machen die da täglich... ich würde mir da nix bestellen und ggf. 10x das falsche bekommen, schon gar nicht aus den USA.
-
-
Dein Hobel ist halt relativ leicht. mit dem ganzen Umbauwahnsinn ist die C-Klasse schon n enormer Klotz und außerdem hat der nicht so bahnbrechend viel Drehmoment finde ich ...
Dazu kommt, ich seh auf keine der Diagramme irgendwelche Angaben zur Umgebungswerten und auch nicht ob es eine EWG oder DIN Messung ist.
-
Mach doch n schlauch zwischen? Ich hab bei mir dafür bei "Hansaflex" einen Schlauch machen lassen mit 60° Anschluss für den Motor damit er nicht geknickt abgeht und den Geber auf dem Kotflügel montiert. Den Geber jetzt direkt in den Adapter schrauben finde ich ehrlich gesagt nicht schön, würde mir auch sorgen machen das dieser zu schwer ist und irgendwann durch Vibrationen einfach am Adapter bricht. Glaub auch ehrlich gesagt nicht das das mit dem Visko bzw. Lüfter so passt?!
grüße, Fabian
-
Ja das ist mein Problem. Ich habe ja schon neue Pumpen drin und die drehen auch genau so wie die beiden alten davor.
Ende der Woche schaut sich nochmal ein Elektriker von MB die Geschichte an und vielleicht hat er noch eine Idee.
Ich denke auch das wir hier über den Punkt der "Fernwartung" hinaus sind... das muss man sich direkt angucken um den Fehler zu finden.
-
Wenn die Pumpen pumpen dann muss auch was angekommen ... also entweder pumpen sie, dann ist druck da, oder sie pumpen nicht dann kommt auch nix an. Irgendwas läuft da bei dir massiv nicht so wie es eigentlich sollte

-
Wenn du den Spanner nicht angefüllt hast lass ihn auf jedenfall vorher bischen orgeln damit der Spanner mit Öl gefüllt wird. Ich kenne einen Fall dem ist beim anreissen vom überholten motor die kiste so schnell gekommen das der spanner noch kein Öl drin hatte und deshalb die Kette übergesprungen ist als der erste Zylinder gezündet hat und zug auf die Kette kam.
ABer ich denke das machst eh damit überall erstmal gescheit öl hinkommt bevor er befeuert wird

-
Wenn du 12V an die Pumpe gibst, die aber nicht pumpt, ist die pumpe kaputt. Da gibt es ja jetzt nicht soooo viele Möglichkeiten. Aber die Pumpen sind identisch... werden ja nicht beide kaputt sein?
-
-
uharg ... Lüsterklemme...

Wenn die Kabel auch so vorher an die Pumpe gingen müsste es ja passen, mach doch die Lüsterklemme ab und gib mit ner Batterie (kannst ja ruhig hinten in Fußraum stellen) 12V auf die Pumpe ... dann muss es klatschen

-
Ich vermute das der Filter dicht ist weshalb zu wenig über den Rücklauf in den Topf fliest. Ich würde zummindest die Filtereinheit tauschen.
-
kabel verkehrt angelötet ... mach mal vom kabel n bild ...
die kabelfarbfn passen nicht bei dem adapterkabel!
-
Moin,
Da lang -> Vorstellungen
Es geht nicht darum was ich "wissen möchte" es geht darum eine Gewisse Form der Höflichkeit zu wahren.
grüße, Fabian
-
Hat jemand evtl. weitere Vorschläge?
Vorstellen wäre z.b. mein Vorschlag.
-
-
Wie sieht den der Stecker aus? wenn die verschmorrt sind, sind die gerne endtod.
-
Wo wohnstn du das deine Wintersaison 180 Tage hat?

-
Mach mal Bilder ... sowohl von den Steckern als auch von schläuchen etc.