Ich kenne keine Upgrademöglichkeiten... wüsste auch nicht das man sie benötigt. Ich kenne einen 211er mit über 700PS der keinen Druckabfall obenrum hat.
grüße, Fabian
Ich kenne keine Upgrademöglichkeiten... wüsste auch nicht das man sie benötigt. Ich kenne einen 211er mit über 700PS der keinen Druckabfall obenrum hat.
grüße, Fabian
Selbes Getriebe, Selbes Prinzip... Von unten befüllen kommt erst ab 7G.
Wenn du von dem redest von dem ich glaube das du redest brauchst du dir aber um einen baldigen Getriebeservice keine Gedanken machen ...
Das trifft auf die CWA50 zu, die CWA100 braucht keine 12V an Pin3.
grüße
435PS beim 55er Sauger halte ich für unmöglich.
Selbst Brabus hat beim s.g. "Hubraummotor" mit 6.1L "nur" 425PS rausgekizelt. Mit bearbeiteten Köpfen, Ventilen, Kolben, Pleul etc. waren es dann beim 6.1S Motor 445PS. Die hatte er allerdings nicht nur am Stammtisch sondern auch auf dem Papier. Dazu gehören aber auch z.b. spezielle Nockenwellen die wahnsinnige 8mm Hub haben.
Nur mit bearbeitung der Köpfe ... was soll da überhaupt bearbeitet werden? Größere Ventile? Viel Fleisch zum Kanalaufweiten hast da nämlich nicht ... wirst da die 4 vorne nicht sehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin echt gespannt was bei rum kommt.
Fabian ... der noch 6.1er Nocken im Regal hat ![]()
Der Schloßträger sind doch nur 5 Schrauben und ohne den zu demontieren wirst den Kühler nie und nimmer irgendwohin raus kriegen?!
Auf mein namen und dann "Konversation starten" ![]()
Ist selbsterklärend aber bitte berücksichtigen das das nicht nur Wasser sondern auch Getriebeöl ist!
grüße
Kannst auch rum kommen ![]()
schick mir am besten ne pn
Was kosten die Tasten den?
Ich fand schon bei den Originalen Sportpaket Wippen die Haptik fürchterlich... besser als die lütten knöbbe allemal aber wenn ich persönlich so einen aufwasch mit nem Lenkrad betreiben würde dann hätte ich eins genommen das die richtigen Aluwippen von Mercedes dran hat ... die fühlen sich in der Hand auch richtig gut an.
Is das Plaste oder Alu?
Haben eigentlich die 350er/500er ESD und die AMG ESD den selben ∅ (Rohr was zum ESD führt meine ich)?
Nein ... AMG ist größer.
Nein ... Rohr rein, 180° Bogen, Y-Stück, 2 Rohre raus ... nix gelocht, nix Kammer, nix Resonanzrohr ... einfach ein 9,90€ 180° Bogen und ein 10,50€ Y-Stück ... 80% vom ESD waren "Leer" bzw. mit Glaswolle gefüllt damit er sich nicht leer anhört.
Musste da schon etwas über das "Sounddesign by Eisenmann" schmunzeln ![]()
Aber das war wie gesagt die "Race" Version die keinerleit Gutachten hat.
Bin ich Jahrelang im E430 ohne MSD gefahren und das war total OK von der Lautstärke her... und danach im E55 auch ohne MSD. Das war schon nicht leise, aber auch noch OK. hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZvmMtRAL9bg
Als der 55k rein kam gings allerdings garnicht mehr ![]()
grüße, Fabian
Ich hatte unter meinem 430er // 55er Kombi den Eisenmann Race drunter und wir hatten versucht den "umzubauen" als die 55k Maschine rein kam. Eisenmann aufgemacht und reingeguckt ... war nur rohr, also beim race kann ich sagen das er eine 100%ige Attrape war/ist.
grüße, Fabian