Da die Lima schon hoch 3-stellig ist würde ich mit Arbeit so auf 1200-1400€ tippen.
Kauf ne Generalüberholte und bau sie selbst ein oder lass sie in einer freien Werkstatt einbauen.
Da die Lima schon hoch 3-stellig ist würde ich mit Arbeit so auf 1200-1400€ tippen.
Kauf ne Generalüberholte und bau sie selbst ein oder lass sie in einer freien Werkstatt einbauen.
Fehler löschen, fahren, mit SD lesen. Diese Gutmann Tester kannst für sowas total knicken.
Mit der Lima hat das nix zu tun.
Ne, wieso Gruppe? Du Hast doch ausgelesen ... mit einem Gerät, da muss es doch einen Bediener dazu gegeben haben der dir sagen kann was das sein soll?
Wie gesagt, Leerlaufregler kenne ich nicht, und ich kenne von dem Motor eigentlich alles, daher die Frage was der Leerlaufregler sein soll damit man mit der Fehlermeldung überhaupt was anfangen kann.
Maschine Original? Original Software?
Leerlauffehler hast z.b. auch wenn du eine 82er DK mit normaler Software fährst.
grüße, Fabian
Lies erstmal gescheit aus ...
meine Frage oben war nicht ganz grundlost gestellt, einen Leerlaufsteller gibt es beim M113ML nicht. Wer weiß was das für ein Fehler sein soll ...
Was ist der Leerlaufregler?
Es gibt genug andere Alternativen, jedenfalls bei FBS3, FBS4 ist noch nicht geknackt. Billiger und "mal eben" ist daovn aber keine ... zum einen kann mit geeigneter Hardware der Schlüssel angelernt bzw. umgelernt werden oder aber man kauft auf Aliexpress paar China Blankoschlüssel ... die sollen aber ziemlich scheiße sein.
Ich habe da nix für ... nur falls die Frage aufkommen sollte. Ich weiß nur das es geht.
Meine Meinung: in den suaren Apfel beisen und neue schlüssel holen (oder hoffen das der im Schwimmbad wieder auftaucht)
grüße, Fabian
Mögliche Szenario wär das die kats weiter nach hinten wandern und er die nachkat Sonden weiter nutzen will.
Das ist eigentlich ziemlich sinnfrei... wenn die soweit hinten in der AGA stecken dann brauchen die ne Ewigkeit um auf Betriebstemperatur zu kommen und da man sie auscodieren kann machts halt kein Sinn.
Die vorderen würde ich so dicht an der MAschine lassen wie geht, eben damit sie schnell auf Temperatur sind. Dafür gibts im zweifelsfall extra Gewinde zum reinbraten.
Wozu will man die Verlängern?
MASSEKABEL am Getriebe!!!
Hast du das jetzt kontrolliert?
Leistung, Gewicht, Kosten, Dynamik
Das ist bei nem 220er natürlich besonderns hervorzuheben
Als ob man nem Elefant Turnschuhe anziehen würde
hmn ... keine ahnung? hab nix blockiert, hab dir ne Nachricht geschickt.
Mit nem EGS52 kann der nicht schalten wenn er eine ME2.0 hat, welcher er haben müsste. Das hätten sie sich sparen können.
grüße, Fabian
EGS51 kann ich so nicht lessen, habe ich jedenfalls noch nicht probiert, aber was ich in jedem fall machen kann ist flash und eeprom auslöten und dann auslesen bzw. auf ein anderes EGS löten.
Wäre halt nur mal interessant was damit überhaupt sein soll... defektes EGS sagt sich ja so erstmal schnell, ist nur meist nicht richtig
Altes EGS fixen? Brauchst ja nur die Software von dem Teil ...
Frage: Was ist den mit dem alten EGS?
Seidt hat schon ne rolle, wobei die messungen die ich immer von ihm gesehen habe DIN Messungen waren ... weiß nicht wie das jetzt ist.
Beim M113 erfindet aber keiner das Rad mehr neu ... der wurde so Millionenfach getunt das da jeder tuner ne fertige Software drauftüdelt und nichts mehr abstimmt außer die Kiste sprengt alle Rahmen.
grüße, Fabian
Bau ein SL63, CLS63, E63 (W211) Lenkrad ein, das passt Plug ´n Play und hat ne vernünftige haptik.
grüße, Fabian
Kann gut sein das man die Doppelrolle wegschrauben muss und die Maschine ein stück anheben muss ... aber das ist mit Bühne alles kein Thema
Wippen im Lenkrad mit Knöpfen nachrüsten führt immer dazu das die Wippen VIEL zu weit außen stehen!