BMC hab ich auch drinn.
Beiträge von Marcus 500e
-
-
Bitte such doch mal ein bischen im Forum.Wurde alles schon xmal durchgekaut.Ein bischen Eigeninitiative schadet nicht.
-
Nix für ungut,aber les dir mal z.b. Kaypes Thread über sein Monster durch.Dann bekommst du ne ungefähre Vorstellung welchen Aufwand man für 600-650 PS betreiben muss.
-
Ah hab ich dann überlesen. Muss ich mal schaun.
-
Wenn wir schon dabei sind,gibts nen Reparatursatz von MB für die Bremssättel?
-
Ja das hab ich mir auch gedacht. Naja wir werden sehen.
-
ok dann mach ich Serienbeläge rein. Sag Bescheid wenn ich die Halter bekommen hab.Frag mich aber wenn ich Serienbeläger für die 360er Anlage verwende wo dann die bessere Bremsleistung herkommen soll?
-
Welche Klötze fahrt ihr bei einem 380er Umbau? Meine Sättel werden gerade gepulvert und die Bremsscheiben bestellt.Halter muss ich noch auftreiben.
-
-
Pumpe. Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry
-
Ich hab meine auch vom Mark und er hatte mir damals gesagt dass man nach dem Einbau erst noch die Software ändern muss damit sie bei Zündung schon läuft.
-
Oder über Software ändern.Laß ich auch noch machen. Mark weiß noch nix von seinem Glück.
-
ich fahr auch BMC
-
Täuscht das oder betrifft das bis jetzt Maschinen die auch oft im extrem Bereich,also Rennstrecke gequält werden. Oder M113 die modifiziert wurden?
-
2110761A258715
-
Hab jetzt 160 000. Dann werd ich mal angreifen.
-
Es gibt für Lambdasonden Wechselintervalle?
-
Das ist ja echt brutal. Da weis man gar nicht was man sagen soll. Mein Beileid allen die von der schrecklichen Sache betroffen sind.
-
-
Ich finde er hat sich doch jetzt vorgestellt und hat gesagt er beteiligt sich. Manchmal kommen Neulinge auch von anderen Foren wo es nicht so familiär abläuft wie hier. Er hat eine Chance verdient wie ich finde. Und damit solls dann erst mal gut sein.