Ich schau dann mal nach. Hab ich im Handschuhfach liegen.
Beiträge von Marcus 500e
-
-
Nein. Bei mir funktioniert ein dünnes Massband aus dem Baumarkt viel besser.
-
Deshalb fahr ich meine im Winter nicht,da hat man dann Zeit für solche Sachen. Wär cool wenn du dann einen Einbaubericht zu gegebener Zeit posten könntest.
-
@Ertan hast du die brushless Pumpe vom Mark jetzt schon drinn?
-
Genauso gehts mir auch. Ich verschlinge alle Beiträge zum Thema M113ML.
-
Ich habe für meinen 124er eine WIS CD. Gibt es so was für den 211er auch? Inkl den AMGs? Hab mal geschaut aber nix vernünftiges gefunden.
-
Super!!!Danke. Solche Beiträge machen dieses Forum aus. Bis auf Motorlager bin ich das dieses Jahr durch...
-
-
-
Leider wird der Wagen immer ein Traum bleiben....dafür würd ich jeden 911er stehen lassen.
-
-
Den Farbton mein ich.....genial.
-
Frozen Grey find ich mega geil.
-
Die oben genannte Scheibe ist doch die Perfomance Scheibe,oder?
-
A A230 421 09 12. Bräuchte dann nur noch nen Adapter, der Rest bleibt Serie,oder? Ich Frage weil ich nach dieser Saison im Herbst vorne neue Scheiben und Klötze brauche und ich mir von der 380er Scheibe eine bessere Bremsleistung verspreche.
-
Wenn ich das richtig sehe könnte ich doch bei meinem E55 relativ einfach auf die 380er Bremsscheibe wechseln. Ist die dann zweiteilig?
-
Find ich auch. Gefällt mir überhaupt nicht.
-
Auch mit der richtigen Nummer hätts nicht länger gedauert. Jetzt wechselst halt irgendwann noch mal.
-
Hört sich interresant an. Wäre wichtig zu wissen was man damit dann alles machen kann.
-