Das miteinander in diesem Forum unterscheidet sich massgeblich von allen anderen Foren in denen ich bisher war oder bin. Hier ist alles freundschaftlich auf ein Geben und Nehmen aufgebaut. Und jeder der sich an diesem Forum beteiligt und sich danach verhält wird auf seine Fragen auch Antworten oder Hilfen bekommen. Aber wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt und es ihm dann auch noch auf den Nerv geht sich mal anständig vorzustellen,dann sind die Leute eben nicht bereit zu helfen. Also kapiers oder Tschüss!!
Beiträge von Marcus 500e
-
-
Gibts da bestimmt wie Sand am Meer
-
Oh ja. Und war auch nicht so viel billiger. Aber abhaken unter Lehrgeld bezahlt.
-
Hallo,
vielleicht kennt ja von euch jemand eine gute Adresse für eine X-Pipe für den E55. Meine hab ich letztes Jahr von einem Betrieb heir in der Gegend machen lassen. Was soll ich sagen, Schrott und die Fa. ist schon wieder pleite. Vielleicht gibts ja evt. Interresse an einer Sammelbestellung. -
Ich habs für mein Gewissen gemacht. Weis nicht obs nötig war oder nicht.
-
Das lassen die sich aber auch bezahlen.
-
Da wäre ich vorsichtig. Mir hat man bei MB gesagt, wenn Valeo drinn, dann ist er betroffen. Erst die Behr Variante soll problemlos sein.
-
Hatte ich bei meinem E55 auch. Hab nen Nissen rein und Getriebespülung mit neuen WÜK Ventil und dann war Ruhe.
-
Ich glaube ihr braucht euch da keine Mühe zu machen. Der Fragesteller ist doch eh mit Sicherheit schon weg.
-
Und ich!!! Meiner wird auch nicht verkauft. Nie!
Ich schiele aber eher auf den RS6 BT. Hats mir einfach angetan. -
Noch ein grosser Pluspunkt des 55er ist die verhältnismäßig kostengünstige Wartung und vor allem die Standfestigkeit. Das muss ihm die BT Generation erstmal nachmachen und beweisen.
-
Interressanter Thread. Man darf halt nicht vergessen dass zwischen M113ML und BT 10 Jahre liegen. Und für damalige Verhältnisse war das eine Waffe und reicht heute noch für 80% aller die da im Verkehr mitschwimmen.
-
-
-
Ne Brembo Scheibe für 36 euro? Und die taugt echt was?
-
Aber doch nicht bei der HA. VA ist klar, ist ja eine Einheit.
-
Nein musst du nicht. Geht auch so. Wagenheber unter die Achse damit die nicht absinkt. Dämpfer raus neuen rein, anstecken fertig.
-
Warum soll das nicht korrekt sein?
-
Hab meine erst vor kurzem beim E55 gemacht. Geht ohne SD und ist in 2 Stunden erledigt. Dürfte beim CLS ähnlich sein.
-