Die Whatsapp Gruppe bringt nur nicht allen was die im Forum sind.
Beiträge von Marcus 500e
-
-
Genau das ist das Problem bei dem Öl. Was kommt denn eigentlich in die neuen AMGs rein?
-
Es soll angeblich ein verkapptes 5W 30 sein und erheblich schlechter im Punkt Hitzebeständigkeit. Ist halt wie immer,die Herstellung ist günstiger,somit steigt der Gewinn. Hab mich jetzt a bisl bei den BMW Jungs ungehört und die lassen eigentlich kein gutes Haar an dem Öl.
-
Wollte mir gestern für meinen Ölwechsel mein 0W-40 New Life bestellen. Bei meinem Öldealer war das nicht mehr vorrätig. Es wurde durch Mobil 1™ FS 0W-40 ersetzt. Komischerweise erhält das neue Öl aber z.B. keine BMW Freigabe. Wie sieht es bei den AMGs aus? Es gibt nur noch Restbestände vom New Life, somit sind wir gezwungen zu wechseln. Hat das schon mal jemand reingekippt bei seinem Wagen?
-
Ja die sind kein Problem. Muss ich eh neu lackieren. Danke.
-
Muss für einen Wechsel der ESD der Kompressor und die DK raus?
-
Sehr interressantes Thema. Bitte berichte mal weiter wie du das umsetzt.
-
Das kann man so schwer sagen. Es sieht immer übler aus als es ist. Wenn die ganzen Anbauteile weg sind kann man das erst genau sagen. Wichtig ist halt wie immer dass der Rahmen nichts abbekommen hat und der Motor nicht betroffen war. Alles andere kann man richten. Kommt halt alles auch auf den Preis an für den dir der Wagen angeboten wurde.
-
Ich bestell immer bei Lupus. Kann ich nur empfehlen.
-
Ok umso besser. Dann hat das nur so ausgesehen....
-
Was das ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber dein Motorraum hat schon gut Partina angesetzt. Sieht schon angegriffen aus.
-
Hab ihn schon angeschrieben. Danke.
-
Bei einem Audi kämen für mich Z Performance 2.1 drauf. Weis aber nicht wie schwer die sind. Wollt nen link von youtube rein tun,aber bin zu doof dazu.
this HTML class. Value isExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Problem wird da aber wahrscheinlich das befestigen des Rohres im MSD damit nix klappert oder vibriert
-
Hab grad bei OCC geschaut, da kostet es 349. Denk das werd ich bestellen. Hab schon dauernd geschaut,aber gebraucht war da nix angeboten in letzter Zeit.
-
Es soll so einfach wie möglich auch wieder Rückrüstbar sein. Deshalb denk ich fällt die selber machen Variante eher aus.
-
Gibts die so anschlussfertig zu kaufen oder muss man die sich extra anfertigen lassen?
-
War da nicht was mit Leistungsverlust bei geraden Rohren? Oder ist das bei zwangsbeatmung egal?
-
Mach ich mal. Dank dir.
-
Mir haben die nen Preis von 449 genannt.