Nur die Halter tauschen und die Scheiben.
Mehr nicht.
Funzt die Kombi auch beim 220er S55?
Halter bei MBT 200€
Nur die Halter tauschen und die Scheiben.
Mehr nicht.
Funzt die Kombi auch beim 220er S55?
Halter bei MBT 200€
Meiner Meinung nach ist die 360er Bremse sogar für die Serienleistung Schrott wenn man der Karre die Sporen gibt.Nach der Leistungssteigerung bei mir war's mega Kacke.
Mit der 380er ist ein deutlich verbesserter Unterschied.
Ich habe einen Satz Renntech aus der letzten Bestellung von Lukas bekommen gehabt.
Passgenauigkeit und Qualität absolut Top.
War sehr Zufrieden damit.
Ergebnis mit 172er Pulley,82er DK und Renntech SW
571PS/890NM
Kann die Krümmer wie oben von Kaype beschrieben auch wärmstens empfehlen.
Dank Mark(Spätbremser) welche bekommen.
Hallo Micha
Habe ein ziemlich ähnliches Problem gehabt.
Ist die Spritpumpe
An kühlen Jahrestagen hatte ich das Problem nicht
Ich habs noch nie heile rausbekommen...
Das sitzt mit 4 Metalklammern im Gehäuse drin, sind so Wiederhaken ... Die Kappe hinten kannst abmachen dann siehste die auch etwas. Sind aber meiner Meinung nach 3 Teile. Kappe, Einsatz und der Anschluss selbst. Ob es die einzeln gibt weiß ich grade nicht.
Geht nicht heile raus,mehrmals versucht.Immer danach Schrott.
Einzeln gibts die teile nicht,nur der Stift selber.
Hab eine Verschlusskappe(Silikonschlauch) genommen von Samco,gibts grad für solche Probleme.Gibts in verschiedenen Grössen.
Funzt 1a
Ladde = sch ss egal...
Was meinst mit ladde?
Bin Südländer kenne nur Latte
Servus Jungs und Mädels,
Wollte das Lager vom Pulley tauschen,beim öffnen der Schraube sind die 2 Stifte abgebrochen(siehe Bild).
Stellt das irgendwie ein Problem dar beim zusammenbau bzw. beim Fahren
Wäre für paar tips sehr dankbar
LG
Zoran