welches auto schluckt bei über 230 km/h denn bitte so wenig?
Beiträge von alexdou111
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in der schiebedach steuereinheit ist enorm viel mehr drin als "nur" schiebedach ansteuerung - z.b. auch relevantes für schlüssel und auf und zu machen
bei mi rhat das ding mal gesponnen und damit die ganze auto elektrik - getausch tund ging wieder alles bi sheute
klopf klopf klopf
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ich hab AVA federn und 1er Gummi srundum - tiefe ist OK - dar fnicht tiefer weil alltags auto tiefgarage - kinderwagen bla und blub
abfederkomfort ist schön weich und so auf 18er - alles im oma style halt - und das ist auch gut so
sooo
mir federt das ding seitlich einfach zu viel ein - vll bin ich auch etwas verdorben durch die agilität der shiny und dass die oma keine shiny wird is mir klar
ich würd gern mal einfach erfahren was ich machen könnte, dass das fahrwerk stabilisiert - vor allem seitenneigung ohne dabei tiefer und knüppelhart gehen zu müssen?
gibts stabis für die Eklasse? birngen die was ? Wäre ein Gewinde eine Alternative - wenn mans nicht zu tief stellt wobei wie ist da dann der komfort - denn der soll ja belieben
eierlegende wollmilchsau halt
wer hat rat und kommentar übrig?
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haben ein e zeichen - da ich meines zeichens kein tüv profi bin
ist das tüv regelkonform leute und kann man unbedenklich einbauen?
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das ist was ein paket per dhl kostet
also wenn ok dann nehm ich die - zahlen per? und so pn mir einfach
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muessten glaube ich die schwarzen sein.sollen wie originalbelaege sein aber mit viel weniger staub..
scheiben sind nagelneu 334x32 ate gelocht.100 plus versand oder holst du in hannover bei meinem bruder ab.
ich kenn nur
green
yellow
red
schwarze von denen kenn ich nicht
die scheiben also 106,90 oder wie
könnten wa machen eig leg ich mir hin halt
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gibt es fuer den 55er nicht fuer vorne glaube nur fuer hinten.
nimm die stuff belaege die sind sehr gut...
lassen auch kein staub und sollen richtig gut bremsen.hab noch 334er scheiben ate gelocht fuer deinen vorne...
welche stuffs genau?
im porsche forum und bei tunern vorort sind die arg verschrien
hab daher die finger von gelassen beim porsche (wollt ma pagid rs14 testen weil der staub arg nervt - hab erst vor 4tkm gewechselt leider...)
was willst für die scheiben haben?
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wollt neue beläge holen - hab die standard e55 w210 bremse vorne
wollte eig auch mal keramik holen - meien werkstatt sagt gabs net - nur normale ATE
weiss wer rat und hilfe ? wenn dem so ist, dann isset halt so - wenn wer weiss wo u welche keramik beläge man für die bremse holen kann bitte bescheid geben
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so sehr als pfennigfuchser kenn i euch schweizer landsleute gar net
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ich mach mir jetzt violettblau perleffekt felgen als sommerbereifung auf die eklasse (im winter wagenfarbe weiss)
auf dem porsche fahr ich gold
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da sag mal einer der panamera arsch sei seltsam und fehl am platz
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Berliner Felgenalso meine wenigkeit fährt nur original fabrikate auf beiden meiner schätzchen
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wenn man nur in der stadt rumtuckert ok - aber wenn man echt autobahn und volllastfahrten macht- würd ich nicht am falschen ende sparen
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ja sogar mit E60 Motorisierung, oder?
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golf GTI oder gar R Gegenangriff?
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Lackieren wird nichts Axl!
Lass Shiny GLÄNZEN!!!
heheh was kann man nur dagegen sagen
im ürbigen pcm lackieren wird eingestampft - ich werd versuchen ob mans folieren kann sonst wird nur mittelkonsole lackiert und basta
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hält son auspufflack auch auf der glatten oberfläche so easy?
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ausbauen hab ich kein nerv mehr zu aktuell hehe
was ist denn von ofen spray zu halten mal grundsätzlich?
müsst ich die rohre dann etwa anschleifen bzw ginge das überhaupt?