micha,
sag ruhig was dazu - wieso denn nicht?
ich hab das flattern im rad seit dem ersten moment des montierens und bemängele ihn eben NICHT erst jetzt, sondern seitdem
ich habe mich NIE an dich gewandt oder erst spät hier was zu gesagt weil ich bis heute den fehler auf meiner seite und an meinem fahrzeug suche...
wieso? wegen meinem korrekten eindruck von dir und der annahme das du als x Jahre erfahrener vom fach das vorher, wenn du es sagst geprüft hast
und es nicht daran liegen kann. Ich glaube nicht mal meiner werkstatt die mir das sagt, dass ZWEI räder einen Höhenschlag haben sollen laut premio reifendienst
also ich die räder zum nachwuchten hab geben lassen
es geht auch gar nicht darum es wem anzulasten oder ums geld
sondern um den nervenden stress und die rennerei und einfach keine lösung zu finden
ich kann es halt nicht so lassen - ich hab frau und vor allem kind mit an board - das ist der grund
zum amg paket -
1. ich erinner mich nicht mal daran
2. hab iches von einer werkstatt verbauen und abmontieren lassen und es hat nirgend risse o.Ä. gehabt
3. hab ich es auf ebay an jemand mir unbekanntes verkauft - wenn du es sagst gern mit verzug , passiert halt mal wenn man den versand nicht vorher arrangiert bekommt
man ist ja nicht für immer weg und regelt es halt as soon as possible - stand iwo in der auktion wie lange der versand dauert - ich schätze nicht?
stand in deiner - von dir entfernten - anzeige für die felgen, dass diese 100% rund laufen? - JA...
die felgen hab ich von dir als jemand nicht unbekanntes gekauft - mich eben genau darauf verlassend - das ist wieso ich es überhaupt erwähne