Beiträge von alexdou111
-
-
-
der von ebay hat gepasst
-
-
so also, nach ein paar Monaten Einsatz habe ich das wiederkehrende Problem, dass der wagen wenn ich aus normaler fahrt an die ampel anrolle oder z.B. langsam wende - also immer wenn er in Richtung Leerlauf von ein wenig last kommt
anfängt zu stottern oder mach manchmal aus geht ... es nervt ums gelinde auszudrücken - alles ist 100%ig dicht also Nebenluft zieht er sicher keine
Fehler spuckt der Tester LMM aus - den hab ich erst vor einem Jahr für fast 200 EUR gewechselt.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte, was man prüfen sollte noch... wie gesagt mit der "alten" Serien Drosselklappe hatte ich keine LMM Probleme
mit Einbau der neuen traten diese Fehler erst auf - leider treten sie auch bei jedem Fahren auf, also es kann nicht mehr von sporadischem Fehler die Rede sein.
Kann es sein dass der LMM nicht mehr mit der Drosselklappe kompatibel ist weil es ein 320er LMM ist?
Ich habe ja einen Lorinser Kompiumbau drauf - da gibt es eine kleine Metallbox, die zwischen LMM und Motor geschaltet ist
wenn man diese aufmacht kann man einen Jumper umstellen von 320er setting auf 430er setting (weil der Kompi für beide Motoren ging)
aber ich denke mal wenn ich die Steuerung auf nen anderen Motor stelle stimmt doch alles nicht mehr was damit zusammenhängt...?
Das ist eine Sache für Spezis, von denen haben wir ja welche hier
Danke für eure Hilfe!
-
-
oder den ganzen hid scheiss raus hauen un dzurück rüsten auf normal
vll mit diesen hier dann
http://www.auto-lamp.de/product_info.p…2st--osram.html
da steht 90% mehr licht
-
Zu deinem 4 Monatigen sage ich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich
merci
-
Es müssen Ersatz HID Xenon vom gleichen Hersteller verbaut werden wenn dir mal ein Brenner futsch geht. Das es HID Xenon von Osram oder Philips gibt ist mir noch nicht Bekannt, in deiner Situation würde ich mich umschauen ob es bessere und ggf. Stärkere HID 55w gibt und diese dann komplett Umrüsten.
Ich würde jedoch selber die Finger von Billig Produkten lassen, hatte auch in meiner Neulenker Zeiten mal ein HID Xenon Kit für's H7 im BMW E39 verbaut. Nach ein paar Wochen haben beide Xenon Brenner angefangen auf der Autobahn zu Flackerrn, musste diese Ausmachen und mit NSW weiter fahren.
achso ok dachte es gibt ggf auch HID brenner von osram und co...
-
ich hatte doch mal serien xenon - nicht auf zulassung abschweifen vom eigentlich thema bitte
also JA habe klarglas linsen scheinwerfer in w210
und HID Xenon nachrüstsatz drin mit 35w H7 ausführung in 6000K Lichtfarbe
ein brenner ist mir durchgebrannt - zumindest fahr ich seit vorgestern auf einem auge blind (muss schauenob es brenner oder steuergerät ist)
ich überlege in diesem zuge das licht endlich mal zu verbessern - die scheinwerfer sollen dabei bleiben
ich kann also verändern
1.
Lichtfarbe/Brenner - da wollt ich die osram oder philips nehmen ggf - nur welche sind das genau?2.
oder wenn das mehr verspricht auf 55w umbauen (= neues 55w HID kit holen) - nur welche brenner dann?hoffe so versteht man mir besser
-
ich hab allerdings 35W steuergeräte
löhnt es sich 55w zu holen und umzuurüsten?
nachst sieht man echt schlecht mit den 35W 6k china brennern nämlich
da nun eine seite ausgefallen ist kann und würd ich das gern direkt optimieren nämlich
-
ich mein sowas
http://www.xenoncarkit.de/xenonbrenner/5…6000k55watt.php
nur von osram oder phillips in der hoffnung für bessere lichtausbeute auf der strasse nachts...
-
kein thema
schauen mer mal was der gute toli beizusteuern hat
ach ja und was weckt dich am sonntag so früh?
bei mir ists nen 4 monatiger
-
Danke!
na ich hab schon xenon nachrüstsätze, also HID in den scheinwerfern und suche die passenden xenon brenner die h7 sockel haben... die aus dem letzten link sind doch "ganz normale" h7 glühbirnen (nicht xenon) ?
verwirrend
-
ich wollt eigentlich wissen ob die, die ich verlinkt habe passen bei meinen klarglas scheinis mit h7 ?
-
kurze frage - also für meinen 210er mit h7 klarglas scheinis
passen diese hier?
http://www.auto-lamp.de/product_info.p…2st--osram.html
DANKE
-
schnieder finde ich nix
werd wohl irgendeinen von denen probieren müssen
hab jetzt den hier geholt - schauen mer mal
heut ist auch ein xenon brenner vorne verendet lol
ich schau mal nach h7 osram - weg vom blau zurück zum licht auf der strasse
-
schnieder finde ich nix
werd wohl irgendeinen von denen probieren müssen
-
vermutlich meinst du den hier ?
-
ich such gra dim alten forum ohne erfolg - hast du vll den link dazu im alten mit dem w140er regler?
DANKE