so also, nach ein paar Monaten Einsatz habe ich das wiederkehrende Problem, dass der wagen wenn ich aus normaler fahrt an die ampel anrolle oder z.B. langsam wende - also immer wenn er in Richtung Leerlauf von ein wenig last kommt
anfängt zu stottern oder mach manchmal aus geht ... es nervt ums gelinde auszudrücken - alles ist 100%ig dicht also Nebenluft zieht er sicher keine
Fehler spuckt der Tester LMM aus - den hab ich erst vor einem Jahr für fast 200 EUR gewechselt.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte, was man prüfen sollte noch... wie gesagt mit der "alten" Serien Drosselklappe hatte ich keine LMM Probleme
mit Einbau der neuen traten diese Fehler erst auf - leider treten sie auch bei jedem Fahren auf, also es kann nicht mehr von sporadischem Fehler die Rede sein.
Kann es sein dass der LMM nicht mehr mit der Drosselklappe kompatibel ist weil es ein 320er LMM ist?
Ich habe ja einen Lorinser Kompiumbau drauf - da gibt es eine kleine Metallbox, die zwischen LMM und Motor geschaltet ist
wenn man diese aufmacht kann man einen Jumper umstellen von 320er setting auf 430er setting (weil der Kompi für beide Motoren ging)
aber ich denke mal wenn ich die Steuerung auf nen anderen Motor stelle stimmt doch alles nicht mehr was damit zusammenhängt...?
Das ist eine Sache für Spezis, von denen haben wir ja welche hier
Danke für eure Hilfe!