Habe heute die Pumpe getauscht.
Jetzt rennt er wieder wie es sein soll
Gruß Micha
Habe heute die Pumpe getauscht.
Jetzt rennt er wieder wie es sein soll
Gruß Micha
Ich werde jetzt mal nur die Pumpe tauschen und den NT-Kreislauf entlüften.
Dann mal sehen was er auf der Autobahn macht
Danke Dir.
Habe allerdings in diversen anderen Forenbeiträgen gelesen, dass das Relais
schon eine Fehlerquelle ist und deshalb mit getauscht wird. Deshalb bin ich jetzt
ein wenig verwundert.
Guten Morgen,
ich habe das typische Problem das bei meinem W211 E55 die NTK-Pumpe ausgefallen ist.
Wenn ich stark beschleunige bzw. hohe Last fahre wird Ansaugluft zu heiß und der Kompressor koppelt sich ab.
Ich habe bereits eine Neue Pumpe bestellt (Teilnr. A 000 500 03 86).
Zu der Pumpe soll auch das Steuerrelais getauscht werden. Könnte mir jemand sagen welches Relais es ist und evtl.
welche Teilenummer es hat.
Dass der NT-Kreislauf über Stardiagnose entlüftet wird ist mir bekannt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.