Beiträge von Niyu64
-
-
Die kleinen Motoren sind sehr durstig stimmt
Nur mal so was geht wenn man anständig fährt, ist der wagen von meiner Mum C180K T Modell
-
Genau so sieht es aus. Auch die Einbau Position kann eine rolle spielen.
-
Dann ist der verdampfer wohl falsch verbaut wenn er sich nicht von selbst entlüftet.
-
Der scheint nur Hinten links undicht zu sein, rechte seite wird nur mit runter gezogen. Höchst wahrscheinlich der Alu behälter undicht. Ausbauen, Schweißen lassen und wieder rein damit. Kann man mit Lecksuchspray ganz gut testen.
-
Man kann auch kräftig am Motor wackeln. Er muss dannach noch leicht nachschwingen wenn die Motorlager i.o sind.
-
Nein, der LMM ist in das rohr gesteckt und mit ner Schelle fest, da gibts keine Dichtung, aber es gibt einen Dichtring zwischen Lufi Kasten und LMM.
-
Ich prüfe die Motorlager immer mit Gang Rein, Bremse treten und Gas geben. Wenn der Motor dir dann entgegen springt weißte bescheid
-
-
-
Schau mal ob eventuell die Distronic codiert ist die gibt es ja im 209.
-
-
Ich war mit meinem OM642 bei Fastech-Tuning in Dortmund. Optimierung und AGR Off läuft ohne Probleme.
-
Ja stimmt wobei es beim 500er etwas schwieriger war aber es geht ohne Probleme
-
Die Polizei ist nicht blöd die wissen schon wo sie gucken müssen da kannst den Wagen hoch pumpen wie du möchtest
-
Kontrolliere mal die Abläufe vom Seitenschweller. Am besten bisschen rein stochern.
-
Gebläseregler schon gewechselt?
-
Das geht im KI und nennt sich Tankgeberfestsitz erkennung oder so ähnlich.
-
Freut mich das ich helfen konnte
-