Genau so sieht es aus. Auch die Einbau Position kann eine rolle spielen.
Beiträge von Niyu64
-
-
Dann ist der verdampfer wohl falsch verbaut wenn er sich nicht von selbst entlüftet.
-
Der scheint nur Hinten links undicht zu sein, rechte seite wird nur mit runter gezogen. Höchst wahrscheinlich der Alu behälter undicht. Ausbauen, Schweißen lassen und wieder rein damit. Kann man mit Lecksuchspray ganz gut testen.
-
Man kann auch kräftig am Motor wackeln. Er muss dannach noch leicht nachschwingen wenn die Motorlager i.o sind.
-
Nein, der LMM ist in das rohr gesteckt und mit ner Schelle fest, da gibts keine Dichtung, aber es gibt einen Dichtring zwischen Lufi Kasten und LMM.
-
Ich prüfe die Motorlager immer mit Gang Rein, Bremse treten und Gas geben. Wenn der Motor dir dann entgegen springt weißte bescheid
-
-
-
Schau mal ob eventuell die Distronic codiert ist die gibt es ja im 209.
-
-
Ich war mit meinem OM642 bei Fastech-Tuning in Dortmund. Optimierung und AGR Off läuft ohne Probleme.
-
Ja stimmt wobei es beim 500er etwas schwieriger war aber es geht ohne Probleme
-
Die Polizei ist nicht blöd die wissen schon wo sie gucken müssen da kannst den Wagen hoch pumpen wie du möchtest
-
Kontrolliere mal die Abläufe vom Seitenschweller. Am besten bisschen rein stochern.
-
Gebläseregler schon gewechselt?
-
Das geht im KI und nennt sich Tankgeberfestsitz erkennung oder so ähnlich.
-
Freut mich das ich helfen konnte
-
-
Also ich hab mal zum Schauen ne Regeneration bei meinem angestoßen.
Der DPF hatte 95% Beladung und war innerhalb von Ca.10Km auf 5% runter gegangen und das bei normaler fahr weise Autobahn ca 130km/h. -
Mein CLS 320 CDI hatte das selbe, hatte mich schon beim kauf gewundert das der Ölstand leicht über MAX Stand aber hab mir nix dabei gedacht.
Der Ölstand stieg aber weiterhin an obwohl der Motor Problemlos lief.
Hab dann ein paar Tankfüllungen Aral Ultimate gefahren und nen Ölwechsel machen lassen.
Seit dem konnte ich keine Vermehrung mehr feststellen (8 Tkm Gefahren)
Ich schätze mal das einer der Injektoren verdreckt war und nicht mehr Sauber gespitzt hat.Wenn ihr den Wagen noch nicht lange habt mach auf jeden fall nen Ölwechsel eventuell wurde falsches Öl verwendet und setzt den Partikelfilter zu das er ständig Regenerieren will.